LED Seitenblinker Insignia
-
-
Hallo
du hast den Text vergessen!!Gruß
-
Original schaut in meinen Augen besser aus!
Geschmacksache !
-
Wäre in der Tat schöner wenn das Glas nicht den Blick auf die eigentlich unansehnlichen SMD´s freigeben würde. Und in der Tat wären auch mehr Infos toll...
Ich vermute mal das sind die: http://www.ebay.de/itm/LED-SEI…ignia&hash=item58a3b78869Hmm.... Wirkt nicht so vertrauenserweckend.
Gruß, Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die wollte ich mir auch holen, hab mich dann aber für die schwarzen Seitenblinker entschieden.
Wären die SMDs abgedeckt/unsichtbar, wären die meine erste Wahl. -
schön zu sehen, dass es zumindest mal was neues in Sachen Blinker gibt... bleibt eben die Frage, wie die Qualität von den Dingern ist, weil z.b. diese getönten "Normalen" Seitenblinker sind ja nicht wirklich gut verarbeitet, speziell was die Dichtheit angeht
positiv anzumerken: SMD LEDs statt normaler LEDs (Abstrahlwinkel ist bei den SMDs besser, was das Leuchtbild auch verbessert) und auch gut, dass se zumindest innen schwarz sind und nicht komplett Chrom oder nur nen getöntes Glas drauf haben
nen Minuspunkt ist aus meiner Sicht der Preis und die Reflektoren hätte man etwas schöner gestalten könnensind jetzt nicht hässlich, vielleicht mal zum testen kaufen....
am schönsten sind aber immernoch die schwarzen original Hella Blinker, die es ja mittlerweile nicht mehr gibt... mit hochwertigen plug&play LEDs ausstatten sind die Dinger immernoch meine erste Wahl -
Geht ja garnicht Insi Freunde :). Puhhhhh sehen die ecklig aus dann doch lieber die Originale.
-
Stimme Matrix da zu, würde da nicht gern jeden Tag drauf schauen wollen.