Hallo Adik,
das hab ich auch so vor, möchte ja nur die Anfahrschwäche weg haben und ein wenig mehr Durchzug ich denke in diesem Fall ist weniger gleich mehr. Kennst du evtl. die Firma Koch Tuning bzw. hast von der schon was positives oder negatives gehört?
Chiptuning MJ12 Steuergerät 018
-
-
Persönlich kenne ich die Firma Koch nicht. Nach längerer Recherche im Netz habe ich nirgends was schlechtes gelesen.
Ist ja auch keine Hinterhof-Firma, siehe Homepage. Der Hauptgrund, meinen Insignia dort chippen lassen zu werden,
ist sicher mein kurzer Anfahrtsweg dorthin (50 km), dazu wie gesagt positive Stimmen (auch von Fahrer anderer Fahrzeug-Marken). -
Danke, ich hab auch nichts negatives gefunden aber auch nichts positives viel bla bla ... aber wie sagt der Schwabe "nicht gschumpfen ist Lob gnug" ich hab meinen Termin Ende Februar
-
Hallo ihr da draußen.bin seit einem Monat auch stolzer Besitzer eines Insi.4X4 2 Liter BiturboBaujahr03.13.ist schon eine tolles Auto.nur er könnte etwas mehr Dampf haben.habe schon einiges gelesen,wegen Chip Tuning.aber ehrlich gesagt,weiß ich jetzt nichtlege ich den Motor Grenzen auf oder kann ich das ab dass ein Automatik Auto ist weiß ich auch nicht ob das Getriebe es ab kann.und der Verbrauch der sich gerade so um die 10 Liter bewegt .bei zügiger Fahrweise auf Landstraßen.meine ich ist es etwas zu viel.ob der ob der Chip den Verbrauch senkt?hat schon einer von euch in einem Biturbo einen eingebaut?
-
Ich hab und werd kein Chip einbauen.
Denk hier bei den insignia Freunden hat kein Biturbo Fahrer einen Chip drin.Mehr Leistung bei weniger verbrauch mit voller Garantie würde mir auch gefallen...aber leider gibt es das so nicht.
-
eigentlich muss es ja auch gar nicht.muss auch gestehen ich habe auch kein gutes Gefühl dabei.danke erstmal bis dahin