Die Lenksäule kostet um die 560 €
Ich muss 40 % bei Einbau und 40 % Material selber zahlen und komme auf 360 €
Autsch, da hat man ja direkt die Schnauze voll vom Insi.
Gruß
Mattes
Die Lenksäule kostet um die 560 €
Ich muss 40 % bei Einbau und 40 % Material selber zahlen und komme auf 360 €
Autsch, da hat man ja direkt die Schnauze voll vom Insi.
Gruß
Mattes
oh wie Mies
Es ist nicht das einzige leider
Sitzheizung defekt ( wieder ) , wird auf Kulanz repariert
Komisches schrabgeräusch aus dem Motorraum wenn der Motor kalt ist, vermutlich Wasserpumpe
Wassereinbruch im innenraum , sollte vom Schiebedachablauf kommen
to be continued....
Das ist ja schon fast ein Trennungsgrund. Der steht ja mehr beim FOH als bei Dir zu Hause.
Gruß
Mattes
Es sollte wieder ein Opel werden, und wegen den Sachen geht er nicht
Deprimierend ist es trotzalledem
Durchhalten lautet die Parole.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/11/25/0/image-187694-77767463.jpg]
Gruß
Mattes
....von privat gekauft...
Was steht denn im Kaufvertrag?
Hat der Verkäufer explizit die Gewährleistung ausgeschlossen?
Gruß
Günni
Nein das hat er nicht
Ein Kaufargument war halt die Zusatzgarantie von Opel, sonst hätte ich auch lieber vom Händler gekauft. Zumal ich hier nicht so einen wagen mit der Ausstattung zu dem Preis bekommen hätte.
Es kann mir keiner erzählen, dass dem Verkäufer der eine oder andere Mangel beim Verkauf nicht schon bekannt war
Du wirst wahrscheinlich für jeden einzelnen Schaden deinen monetären Beitrag leisten müssen.
Ich würde jetzt zu einem Anwalt gehen und ein Beratungsgespräch führen und mal schauen, wie die Rechtslage ist.
Kostet nicht die Welt, aber dann weisst du, woran du bist.
Gruß
Günni
Hi,
Wenn der Verkäufer (auch von Privat) die Gewährleistung nicht explizit ausgeschlossen hat, ist er in der Pflicht.
Und die Lenksäule verstellt man ja auch nicht alle 5 Minuten.
Da gehört schon was zu um die zu Schrotten.
Aber da frag ich mich grad, du hast das Auto seit 3 Monaten und nu ist plötzlich die Verstellung Defekt?
Nicht die Funktion beim Kauf getestet, bzw keine Probefahrt gemacht und die Sitz/Lenkradposition nicht eingestellt?