Naja...Austattung ist im Endeffekt einfach nur Serie. Sprich, Holzschemel mit ein wenig was extra genommen. Ich persönlich würde ihn aufgrund der Tatsache nicht nehmen. Allein schon das fehlende AFL und die fehlenden AGR-Sitze wären für mich persönlich nen Ausschlußgrund.
Ich hatte den 1.8er mal als ST als Werkstattersatz...in der Stadt mag der Motor reichen, aber wenn man mal auf der Landstraße irgendwas überholen will, kam ich mir um ehrlich zu sein vor, wie in Muttis damaligen Corsa B 1.2 mit 45 PS.
Das kann ich nicht sagen, zum ersten hatte ich mal nen 1.2er Corsa B, da war überholen waghalsig das stimmt, aber mit dem 1.8er Insignia macht das richtig Spaß, nur eines sollte man beherrschen, das Autofahren, wenn man versucht zu überholen obwohl der gegenverkehr keine 200 Meter mehr weg ist, dann kannst du auch ein 500PS Auto fahren, das wäre glatt weg nur sorry dafür bescheuert. Meiner zieht jedenfall auch im 6. noch ordentlich durch, was mir persönlich vollkommen ausreicht, wir wollen ja auch fahren und nicht rasen.