Inzwischen weiß ich schon nur beim Ansehen der Bilder welche Ausstattung er hat.
Lasse mich aber von doppelten Angaben nicht blenden, was zählt ist der Zustand und die Probefahrt. *g*
Insignia ST 2.0 Diesel - Fahrzeug gefunden + erste Bilder
-
-
Ich hoffe Du hast Glück
- kann nur sagen - Schlag zu ! Ich habe meinen jetzt 1 Woche und bin 1200KM gefahren - Geiles Teil
-
So, gibt Good News, es wird dieser Insignia:
http://suchen.mobile.de/auto-i…84806001.html?origin=PARKEs waren an 2-3 Stellen Kratzer, die werden mittels Smart Repair noch in Ordnung gebracht.
Ist 8fach bereift, dass fehlende Panodach und el Heckklappe muss ich dann verschmerzen.
Dafür geringe Laufleistung und super gute Sitze, FlexRide und OPC-Lenkrad.
Bekommt noch Inspektion und TÜV, 2 Jahre Garantie inkl.
Vom Preis ging natürlich auch noch gut was runter. -
Na dann mal herzlichen Glückwunsch schaut gut aus!
Das einzige was mich stören und evtl. Skeptisch machen würde, wäre die Anzahl der Fahrzeughalter in der kurzen Zeit/ Laufleistung !Muss ja aber nix heißen .
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden -
Die Anzahl der Halter "erklärt" sich wie folgt:
- Tageszulassung Autohaus
- Werkstattmeister gleiches Autohaus
- Serviceleiter AutohausWENN man dem Verkäufer glauben darf...
-
Hallo
Glückwunsch.
Guter Motor und gute Aussttung und sogar eine schöne Farbe.Mir ging es mit dem Panoramadach ähnlich, stört mich allerdings garnicht mehr.
Je mehr Glas, desto mehr Sonne auf dem Leder, bzw Hitze im Auto.Wenn du keine elektrische Heckklappe hast, wirt du ja nichts vermissen.
Von daher also auch nicht weiter schlimm.Wann kannst du ihn abholen?
Gruß
-
Mitte nächster Woche soll es soweit sein, bin echt gespannt. Hoffe nicht, dass die im Kofferraum befindlichen Sommerreifen bei umgeklappter Rücksitzbank nicht irgendwelche Spuren an den Fondsitzen hinterlassen wegen lange umgeklappter Rückbank...
Bild etc. dann sobald ich ihn habe.
-
ups War zu langsam -
Das Inserat Opel Insignia 2,0 ST Sport AHK Bi-Xenon Navi DPF ist leider nicht mehr verfügbar.
Ich hoffe ich bekomme ihn auch mal zu Gesicht
-
Jau, ist leider oder Gott sei Dank rausgenommen.
Die haben immer mal wieder gute Angebote finde ich im Vergleich zu vielen anderen:
http://www.ebbinghaus-automobi…agen/gebrauchtwagensuche/ -
Gibt wesentlich angenehmere Händler, die wesentlich bessere Angebote haben
Und wo Kundenservice noch groß geschrieben wird.