Hallo,
kann ich bei meinem Insignia A und Navi 800 auch die Navigation ohne Musik o.ä. ohne das ich jetzt zum Beispiel auf Aux oder USB (mit jeweils ohne angeschlosses Gerät versteht sich) umschalten muss?
Mfg Florian
Hallo,
kann ich bei meinem Insignia A und Navi 800 auch die Navigation ohne Musik o.ä. ohne das ich jetzt zum Beispiel auf Aux oder USB (mit jeweils ohne angeschlosses Gerät versteht sich) umschalten muss?
Mfg Florian
??????????
Bisschen unsinniger Beitrag, was?
ähm...ja schon....was soll er denn aussagen?
@ Flo
Also ich habe mir deine Frage jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe nicht was du überhaupt wissen willst.
Nach dem 5. mal lesen kamen mir so leichte Kopfschmerzen.
Bisschen unsinniger Beitrag, was?
Ich hoffe, du meinst deinen damit?!
Falls ich deinen Beitrag aber richtig entschlüsselt habe:
Ja, du kannst dich auch navigieren lassen, ohne dass im Hintergrund noch Musik läuft.
Einfach die Lautstärke auf Null drehen - Navilaustärke und Radiolautstärke sind getrennt einstellbar.
(Läuft Radio bzw. USB / AUX - lauter / leiser = Radiolautstärke verändern; Kommt eine Navi-Anweisung - lauter / leiser = Navilautstärke verändern)
Ich weiß nicht ob ich richtig liege. Aber bei meinem Navi 900 kann ich mittels Stummschaltung am Lenkrad rechts die Musik wegschalten, so dass nur nach die Naviansage zu hören ist. Ich weiß aber nicht, ob es beim Navi 800 auch so ist. Vielleicht mein der TE diese Funktion.
Gruß Hans
Hallo Flo.
Ich weiß was Du meinst.
Schaue mal hier im PDF Dokument auf Seite 63,
http://de.opel.ch/content/dam/…s/Insignia_BA_08_2009.pdf
Stelle mal die Einstellung im Hintergrund auf Null, dann müsstest Du nur noch die Ansage vom Navi bekommen.
Ach das meint er damit? Lach