Ich lasse dort freischalten das z.B. die Navi Pfeile angezeigt werden und die Motor Temp und öhmm was noch so kann ich heute Abend beschrieben, wenn ich davon wieder zu Hause bin
Insignia Kauf - Ausgesuchter Insignia i.O.?
-
-
Schreib uns ob es geklappt hat.
Bei unseren konnten sie nichts freischalten in der Opel Werkstatt. -
Leider muss man beim aussteigen immer den Hebel ziehen damit die coming home funktioniert.
Mit dem happy Light Show Modul geht das aber nach abstellen des Motors und öffnen der Tür geht das Licht an. -
Na da bin ich mal gespannt
ein guter Freund von mir arbeitet beim Opelhändler - werde ihn mal fragen ob die das können
-
Hier ein Info Thread:
http://www.motor-talk.de/forum…igen-im-dic-t3530084.html -
Geht nur mit OPCom zum freischalten und nicht zuviel erwarten... ich nutze letztendes nur die Temperatur um zu sehen wann er betriebswarm ist, aber da ist der Zeiger nahezu genau so genau...
-
Das möchte ich auch haben
-
Hallo
die Probleme mit dem Coming-Home verstehe ich nicht.
Meine serienmäßigen CH-Funktion lässt sich ganz einfach durch Öffnen der ZV (FB) anschalten.
Sollte die Zeit nicht ausgereicht haben, öffne ich das bereits aufgeschlossene Auto erneut.Gruß
-
Es geht wohl eher um das abschließen das dann das Licht noch anbleibt.
-
Hi,
kenne das Problem auch.Einerseits finde ich es gut das man beim Aussteigen selber entscheidet ob man das Licht einschalten möchte, andererseits nervt es mich manchmal wenn ich es vergesse. Unser Parkhauslicht geht relativ schnell aus. Ich mach das Licht dann mit der Fernbedienung wieder an. So wie BL8 es auch geschrieben hat. Blöd ist das dass Auto dann natürlich wieder offen ist und man es erneut per Fernbedienung schließen muss.
Es wäre ein Traum wenn die CH-Funktion beim öffnen des Fahrzeuges auch auf der Verriegeln-Taste der Fernbedienung wäre.
Nur wenn man das CH-Licht über den Hebel anschaltet bleibt dies auch eingeschaltet bei Verriegelung mit der Fernbedienung.
Die einzige Möglichkeit die momentan bleibt ist die Dauer der CH-Funktion im DVD800 auf max. (glaube 1min.) zu stellen und das Hebel ziehen nicht vergessen