Tachchen,
hat einer ne Ahnung ob die Endstufe vom Bose Sound System 1:1 anstelle der Infinity anschließbar ist?
und die andere Frage: wo ist jetzt der Unterschied das es keine Infinity mehr ist sondern die Bose?
Tachchen,
hat einer ne Ahnung ob die Endstufe vom Bose Sound System 1:1 anstelle der Infinity anschließbar ist?
und die andere Frage: wo ist jetzt der Unterschied das es keine Infinity mehr ist sondern die Bose?
Sind 2 völlig verschiedene Hersteller.
Dazu finde ich sind die Bose Systeme viel Hochwertiger.
Ob man die Endstufen von Bose ins Infinity System einbauen kann habe ich keine ahnung von.
Letztendes ist Bose auch nur eine Firma weil die alle kennen, von der Klangqualität ist das auch nur so lala...
also wenn man Geld in die Hand nehmen will etwas zu ändern dann geht es nur mit einem "Profi" und Probehören... irgendwas von Infinity auf Bose umbauen oder sogar die Systeme mischen halte ich für rausgeschmissenes Geld!
Super Anlagen gibt es von Bang & Olufsen. Ein Kumpel hat eine eingebaut. Aber ob die wirklich die 17000 € wert ist kann ich nicht sagen.
mir gehts hier rein um die Problematik die es mit den Endstufen von der Infinity gibt.., das Bose System is ja jetzt das neue was im Insignia verbaut wird.. daher kam der gedanke "vielleicht ist es trotzdem einfach umstöpselbar" ..
daher die frage, falls das einer weiss ..
Irgendwelche teuren Anlagen einbauen hatte ich nicht vor.
keiner ne Idee wie die Verschaltung der Bose Endstufe ist, Opel dürfte da doch keine gravierenden Kabelbaum Änderungen nur für die Endstufe gemacht haben, oder?
Hallo
man müsste mal die technischen Daten der beiden Endstufen vergleichen.
Gruß
Ich würde sagen, man müsste mal die Stecker vergleichen
Ich würde sagen, man müsste mal die Stecker vergleichen
dann suchen wir hier mal einen mit einem FL Model und der Bose der mal Stecker Fotodokumentiert
Hallo
die Stecker kann man ja relativ einfach anpassen.
Sollte aber die Ausgangsleistung bspw nicht stimmen, wird es schwer.
Ich würde als Verantwortlicher das (evtl bessere?) Bosesystem mit völlig anderen Werten betreiben, damit ein simpler Austasuch eben möglichst schwer wird.
Gruß