Ist schon Mist, wenn man einen "gebrauchten" Tag erwischt. Aber der ist ja gleich vorbei und morgen wird alles besser.
Übler Tag heute
-
-
Armer Kerl...... solche Tage habe ich auch manchmal. Wenn man das nur vorher wüßte hmmm.... wir wieder Günni
-
Zitat
Armer Kerl...... solche Tage habe ich auch manchmal. Wenn man das nur vorher wüßte hmmm.... wird wieder Günni
-
wünsch dir heut einen besseren Tag!!!
-
Oha großer Mist,
es liegt allerdings in der Natur des Menschen das Fehler passieren... ich bin auch einer von denen die ganz groß sind, sich dann darüber zu ärgern... aber letztlich kann man es nicht rückgängig machen! Solange es nur materielle Dinge sind lässt sich alles beheben!
-
Leicht gesagt: aber Kopf hoch !
Ich wünsche dir das alles schnell geregelt wird.
Bis dahin wünsche ich dir trotz allem ein schönes Wochenende.
Unternimm was schönes , das tut der Seele gut. -
Scheibenkleister! Es gibt wirklich Tage an denen geht auch alles schief. Sagt sich so leicht aber Kopf hoch, so lang du nicht verletzt bist etc. Blechschaden kann man ersetzen (wenn auch unnötig teuer) und die Anzeige, Naja Mist aber gibt schlimmeres denke ich. Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken sonst passiert in Gedanken womöglich noch mehr.
-
Hier mal ein paar Pics.
Sieht irgendwie nicht wild aus, kostet aber ein Schweinegeld.
Stoßfänger, wenn dahinter nichts kaputt ist, ca. 1500 €.Bei dem Tigra ausbeulen, lackieren, Spaltmaß wieder herstellen, Achsvermessung....?€.
Gruß
Günni
-
Autsch!
-
Hi Günni
Das sieht ja nicht gut aus .
Aber bei der Sache wundert mich nur das deine Piep Piep Sensoren dich nicht gewarnt haben
Bei meinem Front Schädchen wie beim treffen gesehen kostete der anderen Versicherung 1900.-€Gruß Solo