Insignia im TV

• Es ist wie mit "Fachzeitschriften" Die Firmen die darin die meiste Werbung machen schneiden komischerweise immer am besten ab!

Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

• Ich habe leider keinen Link und eine Mediabibliothek hat der Sender leider auch nicht so richtig. Ich schau heute Abend mal in die Programmzeitschrift und schau mal, welche Sendung das war. Die wird bestimmt noch wiederholt.

Gruß
    Mattes

• @ BL8
    Ich kanns Dir leider nicht sagen, in welcher Sendung das war. Das war aber der Typ, der auch immer in "Die Tester" die Autos fährt. Ich hab mal versucht in der Zeitschrift den Sender zu finden, aber in meiner TV Digital ist der Sender nicht mal aufgeführt. Ich hab das auch nur per Zufall gesehen, weil mein Neffe mich gerufen und der wußte, dass wir uns einen Insignia gekauft haben. Sorry :(

Gruß
    Mattes

• Hallo.
    Ich habe gestern Abend den Beitrag von VOX Automagazin geguckt.
    Verglichen wurden hier der KIA CEED und der neue Golf Variant.
    Hier wurde auch schon kritisiert das die Lenkräder mit all den Tasten und Knöpfen überfrachtet sind.
    Wird beim Insignia auch nicht anders ausfallen, kann ich mir schon denken was da als Kritik kommen wird.
    Aber mir persönlich sind das auch schon zu viele Tasten beim Facelift am Lenkrad, bei den anderen Hersteller sehe ich das genau so.
    Kommt mir langsam vor als wollten alle Formel 1 Feeling in ihren Autos haben.

Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

• Es werden da aber Dinge kritisiert die die Kunden aber wünschen. Alle wollen immer mehr Funktionen und Extras und Komfort...

ich finde es besser wichtige Knöpfe beisammen und in Griffweite für definierte Funktionen zu haben als wenn ich erst durch Menus hangeln muss, denn dies lenkt meiner Meinung nach extrem vom Verkehr ab!

Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

• BL8
    Ich habs gefunden. Läuft heute Nacht um 0.25 Uhr auf dem Auto-Motor-Sport-Channel und heißt "Einzeltest" Opel Insignia.

Gruß
    Mattes