Am Sonntag den 20.10.2013 ist der Insignia im TV.
Auf Vox 17 Uhr bei Auto Mobil
gruß Solo
Am Sonntag den 20.10.2013 ist der Insignia im TV.
Auf Vox 17 Uhr bei Auto Mobil
gruß Solo
Mal sehen, was die "Experten" diesmal zu meckern haben. Eine überladene Mittelkonsole mit "viel zuviel Knöpfen" kann es ja diesmal nicht sein. Und der zu kleine Kofferraum für einen Kombi ist ja allgemein bekannt.
Werde mir das mal ansehen.
Gruß Hans
Hi,
Eine überladene Mittelkonsole mit "viel zuviel Knöpfen" kann es ja diesmal nicht sein
nö aber jetzt ist da Lenkrad voller Knöpfe
nö aber jetzt ist da Lenkrad voller Knöpfe
Eigentlich sind doch die Autofahrer selbst Schuld. Sie möchten immer mehr Assistenzsysteme, Sound-Systeme mit allem möglichen usw.. Wenn es aber an die Bedienung geht sehen sie sich (nicht alle) aber überfordert. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer das nicht will oder kann, sollte auf einen VW Käfer oder noch besser einen Trabant zurückgreifen.
Hi,
die Diskussion um de "vielen Knöpfe" verstehe ich nicht,ich hab lieber für die meisten Funktionen einen fest definierten und gut zu erreichenden Knopf den man sich in ein paar Tagen eingeprägt hat und blind drücken kann, als das ich mich durch etliche Menüs navigieren muss weil ich nur noch einen Knopf oder Touchpad habe bei dem ich den Bildschirm im Auge behalten muss.
Viele Grüße
EdRoony
Werde ich mir dann morgen mal anschauen...Auto mobil gucke ich eigentlich immer...allein schon wegen der "Autodoktoren, da sieht man mal den Unterschied zwischen Leuten , die sich Gedanken machen woran es liegen könnte und den Kameraden, die nur Fehlercodes auslesen.
Gruß
Günni
In diesem Falle macht das Drehbuch den Unterschied
Also ich kann die Kritiken über die Knöpfe in der Mittelkonsole nich nachvollziehen, so viele sind es nun auch nicht und ich finde sie sinnvoller, als irgendwie mittels Touch-Display durch die Menüs zu hangeln, das lenkt doch eher ab... Mir würden sicherlich einige fehlen. Bin mal gespannt und werd mir das anschauen, tu ich ohnehin öfter. Danke für den Tip.
In diesem Falle macht das Drehbuch den Unterschied
Das mit dem Drehbuch ist mir schon klar, aber die Möglichkeiten die man hätte ,einen Fehler zu finden, werden aufgezeigt.
Nimmt sich aber kaum eine Werkstatt die nötige Zeit dazu
Gruß
Günni
Also ich tu mir das nicht mehr an. Ich hab am Wochenende einen Testbericht über den Insignia, auf Auto-Motor-Sport Channel, gesehen und der Typ hatte nur was zu meckern über den 2,0L CDTI. Man erwartet mehr wenn man 160PS fährt, in den Kurven übersteuert der, der ist zu träge, bla bla bla. Aber sobald ein Audi oder BMW ins Spiel kommt, dann sind das die Überflieger. Mich wundert nur das der Insignia "Europa Auto des Jahres" wird und die Presse findet nur schlechtes am Insignia (oder Opel allgemein). Auch der Astra hat ja das goldene Lenkrad erhalten und wenn man sich Zeitschriften, oder den Quatsch auf dem Auto-Motor-Sport Channel, anschaut, dann finden die immer was zu meckern.
Vielleicht schlägt das Opelherz auch zu stark in mir und meiner Frau, denn die sieht das genauso.
Gruß
Mattes