Das Teil was du gepostet hast wo das Wasser drauf läuft sieht aus wie ein normales magnetventil, du hast einen Stecker für die Schaltung und eben einen Unterdruckschlauch und einen der dorthin geht wo etwas geschaltet wird...
Motor 2.0T 220 PS leuft komisch!
-
-
Thx gonzo82.
War heute bei 2 Foh die finden auch das der Motor komisch klingt.
Soll am Mittwoch abends bei ihnen abstellen damit sie in Donnerstag früh überprüfen können wenn der Motor kalt ist.
Habe dazu noch den Leistungsverlust angegeben.
Turbolader wird wegen der Leistung vermutet und mit überprüft.War bei 2 Foh der erste wollte mich garnicht mehr vom Hof fahren lassen.
Der hat gemeint wenn sie jetzt von unserem Hof fahren dann auf eigene verantwortung es besteht Motorschaden Gefahr.Unser stamm Foh habe ich das erzählt und der sagt zu mir warum soll es jetzt den Motor zerlegen.
Zu dem bringe ich dann wie geschrieben auch das Auto. -
So kein Fehler im Speicher wie immer.
Aber dafür haben sie andere dinge gefunden!Ich soll beide Reifen vorne erneuern haben nur noch laut FOH 4-5mm
Flexrohr ist gerissen. Kann dadurch Leistungsverlust auftreten ? Zahlt das die Car Garantie ? Soll 1000€ Kosten.
Alle 4 Bremsen müssen erneuert werden. Max noch 5000 KM.
1L Öl wurde aufgefüllt.Das sie die ganzen sachen nicht bei der inspektion gefunden haben wurmt mich jetzt.
-
Hi,
ich hatte bei meinem wegen dem Flexrohr einen Kulanzantrag stellen lassen, CarGarantie hat bei mir nichts übernommen.
Für das Flexrohr musste ich 60% zahlen und Opel 40% hatte der Kosten übernommen.EdRoony
-
Wieivel KM hat dein Insignia denn runter?
Hattest du schonmal Bremsen gewechselt bzw. wechseln lassen?
Den Rest hat edroony ja schon beantwortet.
-
66.000 KM
Nein sind die ersten Bremsen.
Ist auch nicht das Problem die kauf ich einfach im i-net und lass sie erneuern vorne und hinten.Nur das blöde Flexrohr stört mich. 1000€ ist schon heftig selbst bei 40% übernahme müsste ich noch 600€ Zahlen.
Meine frage ist kann durch das Flexrohr der Leistungsverlust kommen ? -
Ja, der Leistungsverlust kann dadurch kommen. Die Abgase werden nicht mehr richtig abgeführt - es kann zu Rückstau kommen - der Lader dreht nicht mehr richtig frei - Leistungsverlust.
Jetzt aber die Frage:
Für 1000€ tauschen die doch das ganze Teil, oder? Lass dir einfach von einer Werkstatt das alte Flexrohr rausflexen und ein neues Einschweißen.
Ich hatte bei meinem alten Auto auch schon ein gerissenes Flexrohr und da habe ich das auch so machen lassen. -
Mein ihr das geht ?
http://www.ebay.de/itm/Edelsta…teile&hash=item19cbb40f5b* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am besten kurz unters Auto - selbst ausmessen und dann ein genau passendes bestellen.
-
Gibt es die sonst noch wo anders zu bestellen im Internet ?