Was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum ein Vollzitat inkl. Bild direkt unter dem Beitrag?
PS: Der Insignia steht schon seit Monaten zum Verkauf - kann man aus dem Link zum polnischen Forum in dem o. g. Thread entnehmen.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum ein Vollzitat inkl. Bild direkt unter dem Beitrag?
PS: Der Insignia steht schon seit Monaten zum Verkauf - kann man aus dem Link zum polnischen Forum in dem o. g. Thread entnehmen.
das das kann jemand das auto kaufen un hat gleich die 10j felge drauf,oder wenn hast du ein problem dan schreib mal zu mod und macht er ornunng
das das kann jemand das auto kaufen un hat gleich die 10j felge drauf,oder wenn hast du ein problem dan schreib mal zu mod und macht er ornunng
What? Schreib Deutsch
War doch nur ein Hinweis und nicht böse gemeint.
Danke erstmal Paule187, da werd ich mal weiter es Netz durchsuchen ob es irgendwo
in Deutschland einen Insi gibt mit der Größe an der VA. Und werde auch gleich mal
bei meinem DEKRA Mann anfragen ob und unter welchen Umständen man das vielleicht
in Deutschland abgenommen bekommt. In Polen läuft das ja alles etwas anders
Betreffend dem Bild mit den 11"-Felgen: wieso tut man sich so was doofes an? Sieht doch bescheuert aus!
Da würden 10 Zoll, dafür mit 285 drauf, 100x besser aussehen. Aber vielleicht hat's für sowas nicht mehr gereicht...
Geschmäcker sind verschieden... ich find gut wies ist!
10J? 285'er? Das sieht erst ekelhaft aus.
Das sieht an einem SUV okay aus - aber auch nur da.
Sieht doch gezogen einfach geil aus!
Ob solche "machenschaften" verkehrssicher sind, muss der Tüv und andere entscheiden.
Für interessierte habe ich eine Tabelle gefunden, welche Reifen-/Felgenbreite als ideal gelten.