Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was das bedeutet?
lg birtan
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was das bedeutet?
lg birtan
Das habe ich noch nie gesehen in meinem BC
Gruß
Günni
Ist das nicht das "Anschnallzeichen" für die hinteren Sitze? Ist der Gurt beim mittleren 3. Sitz eingesteckt?
müsste ich mal schauen... würe mich nur wundern weil sich bisher noch nie einer hinten reingesetzt hat und die MEldung heute morgen das erste mal kam....
Die Anzeige kommt bei mir bei jedem Start. Aber nicht einzeln, sondern weiter oben im Display und in der Mitte sind die normalen Anzeigen.
Sie verschwindet dann nach 30 Sekunden.
[_ _] -> kein Gurt eingesteckt
Das angeschnallte Männchen (musste selbst lang Rätseln; draufsicht auf ein Sitz von oben, unten ist der Kopf, links rechts Arme) -> Gurt eingesteckt
spooky... habe das Auto jetzt knapp eine Woche und das Zeichen kommt zum ersten Mal... aber wenn es weiter nichts ist dann ist ja alles ok
scheinst recht zu haben, anbei ein Link für die nächsten Panikmacher wie mich
Bei mir sieht es wie gesgat etwas anders aus.
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/2011/01/thumbs/t_020_insignia.jpg]
Moin,
Das haben wir bei unserem Meriva auch gerätselt. In der Bedienungsanleitung fanden wir auch nichts.
Haben dann unserem FOH das Bild per email geschickt und stellt sich heraus, es sind die Gurtanzeigen für die hinteren 3 Sitzplätze.
Darauf wäre ich anhand der Symbole im Leben nicht drauf gekommen
Edit: Oh Gott, ich erkenne jetzt plötzlich, was das darstellen soll!
Von oben betrachtet ein Mensch mit einem Sicherheitsgurt, der 'nach oben' schaut.
Haha, ging mir auch eben so. Siehe meine Ergänzung oben