dauert leider noch etwas, bis die Leuchte da ist... es gibt zwar nen Preis und ne Teilenummer, aber das Ding ist irgendwie noch nicht als Ersatzteil lieferbar
Dritte Bremsleuchte in schwarz/grau/getönt
-
-
Gibt es News zur Bremsleuchte?
Und wie baust Du die anderen um? -
Leider noch nix neues, hab das Teil noch nicht hier
Wie die anderen Leuchten umgebaut werden, dazu gibts bald Infos
-
also wenn das klappt sieht es mit Sicherheit richtig goil aus - bitte mit Foto dann
-
habe leider immer noch keinen Liefertermin bekommen... hab jetzt auch schon bei 2 anderen Händlern nachgefragt, da irgendwie genau das selbe, als Ersatzteil nicht lieferbar, anscheinend braucht Opel alle Einheiten für die laufende Produktion
Fotos und genauen Preis gibt's dann sobald ich das Ding hier hab
-
endlich mal gute Nachrichten an der Stelle...
die Leuchte ist lieferbar, bekomme das gute Stück im laufe der nächsten Woche
sofern das Wetter dann noch mitspielt, wird gleich eingebaut... Fotos folgen dann -
Bin Donnerstag einfach mal zum FOH gefahren und hab gefragt. Soll die Tage eintreffen. Will ich auch hoffen, habe schließlich schon Vorkasse geleistet.
Dann komm ich gestern nach Hause und lese deine Nachrichten hier und bei astra-g. Scheint ja was dran zu sein. I like.
Sobald der Teiletresen aufmacht werd ich mal anrufen, vielleicht kommt das Teil schon heute ans Auto. :cool:
Bis dahin gilt es herauszufinden, wie man beim Viertürer das Innenleben der Heckklappe abbaut...Edit: Teil ist da. Ich fahre nun zum abholen.
-
Fazit: Nicht kaufen! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/2e8ehe6y.jpg]
Wer trotzdem wissen möchte, wie man alles aus- und einbaut, kann gerne fragen.
Hier hätte ein einfacher Zollstock 45 min Arbeit gespart. -
nicht gut, gaaaaaarnicht gut
-
2-3 cm die einfach mal zu viel sind:(
Schade hätte mir auch an meinem gefallen.