Hallo
...
Wer trotzdem wissen möchte, wie man alles aus- und einbaut, kann gerne fragen.
...
Eine kleine Anleitung wäre super.
Gruß
Hallo
...
Wer trotzdem wissen möchte, wie man alles aus- und einbaut, kann gerne fragen.
...
Eine kleine Anleitung wäre super.
Gruß
unterstelle Opel mal, dass die die neue Leuchte absichtlich länger gemacht haben, damit man die nicht an unsere "alten" Insignias bauen kann, weil einen Grund sehe ich sonst nicht, wrum das Teil länger ist, zumal die Form absolut gleich ist und das Ding am Auto auch an der selben Stelle sitzt
bleibt nix anderes übrig, als die originale Leuchte schwarz zu machen, , bei Gelegenheit mal ansehen, ob da was geht
Nö, die kompl. Heckklappe wurde neu designt.
Von daher kann es aus Gründen der Optik schon sein, das die kurze einfach nicht aussah.
Weis einer ob es beim ST auch so ist? Sieht ja schon besser aus in grau.
Ich meine beim ST gibt es diese nur in rot
damit man die nicht an unsere "alten" Insignias bauen kann
Ich denke es ist eher eine Desingfrage gewesen. Der Kühlergrill ist ja auch nicht breiter geworden, nur damit er nicht in den alten Insignia passt, sondern weil das neue Design halt etwas andere Linien mit sich bringt.
Opel ist doch eigentlich immer groß darin gewesen, Teile weiterzuverwenden (Beispielsweise diese rechteckige Kofferraumleuchte aus dem Ascona (?) die auch im Astra G noch Kofferraumleuchte war und jetzt als Kofferraum-, Fußraum- und Türunterkantenleuchte im Insignia wieder auftaucht).
Anleitung ist nicht vergessen. Bin aber im Moment etwas knapp in der Zeit.
Kühlergrill ist anders, das ist schon klar, hängt aber auch wieder damit zusammen, dass die komplette Front anders gestaltet wurde... bei der Bremsleuchte fällt die geänderte Form ja nichtmal auf, wenn man nen Vor-FL und nen FL Modell direkt nebeneinander stellt
im Endeffekt isses schon ne Design-Frage, warum die Leuchte nicht passt, aber es wär ja auch zu schön gewesen, wenns einfach gepasst hätte