Mal ne Frage und gleich ne Vorstellung

• Hallo
    ich gehe eigentlich ganz locker an die Sache. Schaue mir den Wagen und wenn es nicht passt dann bleibt er da. Rücktritt scheint auch kein Problem zu sein.
    Steht zwar als Privater Verkäufer ist aber Gewerbe sonst wäre keine MwST ausweisbar. Ist als Geschäftsfahrzeug genutzt und der Verkäufer ist das Geschäft.

Also daher Rücktrittsrecht. Wenn nicht wenn ein Haken dran ist dann sowieso.

Werde berichten. Freue mich schon drauf. Sollte ja eigentlich nen XF werden aber da gibt es dann für meinen Job zu viele Neider.

Mike

• Eher der Jaguar. Bin Freiberufler und wo ich arbeite haben die Festangestellten max. die Hälfte des Geldes was ich verdiene und so ein Jaguar macht Neider.
    Der Insignia ist von der Bauform ähnlich aber hat halt kein Tier vorne drauf.

Mike

• Also mir wäre es sowas von Lachs was andere Denken wenn ich mit nem Auto vorgefahren komme was die sich eventuell nicht leisten können oder wollen. Außerdem ist der JAguar xf ob sportbrake oder nicht eher im Bereich vom 5er BMW also nix womit man angeben kann finde ich. Habe gestern selbst mal geschaut bei mobile. nen 200Ps einstiegsdiesel mit sehr guter Austattung baujahr anfang 2013 mit unter 10000km bekommt man für ca. 38000 Euro.Find den JAguar auch schick.

• rillguzzi: Mir hat mal eine Autoverkäufer gesagt: "Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen." Von daher hätte ich mir den Jaguar geholt.

stefan79gn: Mich stört es auch nicht wenn sich die anderen über meine Fahrzeuge den Mund zerreissen. Hauptsache es sind genügend Käufer vorhanden, die nach ein paar Jahren meine Gebrauchten kaufen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

• So mal was neues .Habe jetzt einen Insignia und auch genau die Ausstattung wie der bei Ebay nur halt nicht dieser. Der bei Ebay ist angeblich von der Bank bereits verkauft worden daher bereits einen Besuch beim Anwalt gestartet und Schadensersatzansprüche geltend gemacht.

Aber der Insignia fährt sich mal richtig gut.

Gruß Mike