Mal ne Frage und gleich ne Vorstellung

• Moin,

da muß ich dem Günni mal zustimmen!
    Kaufst ein Auto und weißt gar nicht wirklich wie er aussieht bzw. was für Schäden oder Mängel vorliegen.... :wacko: Respekt!
    Wünsch dir das alles i.O.

Gruß
    STefan 8)

• Hallo Mike,

...
    Der Kurs war gut und die Ausstattung OK.
    ...

Woher weißt du das, wenn du die mögliche Ausstattungen garnicht kennst? 8|
    Ich vermute, wenn du erfährst, was alles möglich gewesen wäre, welche Ausstattung es überhaupt alles gibt, was diese dann bedeutet und wie sinnvoll/nützlich die dann auch noch sein kann, wirst du dich ärgern.

...
    Mein lieber Herr Gesangsverein.
    Du traust dich was. Von wenig eine Ahnung und dann blind ersteigern.
    ...

War auch mein erster Gedanke!!

Bezüglich Ausstattung, wirf mal einen Klick in meine Signatur ("Betriebsanleitungen - Kataloge - Infotainment Systeme - Preislisten - etc"), dort findest du unter "Allgemeines" ein "Mögliche Ausstattungen"-PDF.

Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Insignia.

Gruß

• Willkommen bei den Freunden :thumbup:

Na da bin ich ja auch mal gespannt, ob Du am Ende nicht die Katze im Sack gekauft hast....ich bin auch ein spontaner Typ und hab viele meiner Fahrzeuge im Internet (nach Bildern) gekauft, allerdings immer mit der "nee den nehme ich nicht" Option ;)

• Steht doch in der Anzeige. "Sportausführung"

Mike

P.S.:Habe mit dem Verkäufer schon gesprochen.So wie die Gestaltung der Anzeige ist er auch am Telefon. Es ist für ihn ein notwendiges Übel sein alten gebrauchten Geschäftswagen loszuwerden .