Moin,
da muß ich dem Günni mal zustimmen!
Kaufst ein Auto und weißt gar nicht wirklich wie er aussieht bzw. was für Schäden oder Mängel vorliegen.... Respekt!
Wünsch dir das alles i.O.
Gruß
STefan
Moin,
da muß ich dem Günni mal zustimmen!
Kaufst ein Auto und weißt gar nicht wirklich wie er aussieht bzw. was für Schäden oder Mängel vorliegen.... Respekt!
Wünsch dir das alles i.O.
Gruß
STefan
Hallo und willkommen viel Glück und gute Erfahrungen mit Sigi
gruß Solo
Hallo Mike,
...
Der Kurs war gut und die Ausstattung OK.
...
Woher weißt du das, wenn du die mögliche Ausstattungen garnicht kennst?
Ich vermute, wenn du erfährst, was alles möglich gewesen wäre, welche Ausstattung es überhaupt alles gibt, was diese dann bedeutet und wie sinnvoll/nützlich die dann auch noch sein kann, wirst du dich ärgern.
...
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Du traust dich was. Von wenig eine Ahnung und dann blind ersteigern.
...
War auch mein erster Gedanke!!
Bezüglich Ausstattung, wirf mal einen Klick in meine Signatur ("Betriebsanleitungen - Kataloge - Infotainment Systeme - Preislisten - etc"), dort findest du unter "Allgemeines" ein "Mögliche Ausstattungen"-PDF.
Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Insignia.
Gruß
Willkommen bei den Freunden
Na da bin ich ja auch mal gespannt, ob Du am Ende nicht die Katze im Sack gekauft hast....ich bin auch ein spontaner Typ und hab viele meiner Fahrzeuge im Internet (nach Bildern) gekauft, allerdings immer mit der "nee den nehme ich nicht" Option
Ich werde berichten. Auf jeden Fall habe ich jetzt die Ausstattungsmerkmale.
Mike
Ich werde berichten. Auf jeden Fall habe ich jetzt die Ausstattungsmerkmale.
Mike
Und was ist es nun für eine Ausstattungsvariante, als Sport müsste er mehr haben
Steht doch in der Anzeige. "Sportausführung"
Mike
P.S.:Habe mit dem Verkäufer schon gesprochen.So wie die Gestaltung der Anzeige ist er auch am Telefon. Es ist für ihn ein notwendiges Übel sein alten gebrauchten Geschäftswagen loszuwerden .
Sind Geschäftswagen in der Regel nicht geleast?
Bei EZ 12/11 wäre das ja noch garnicht so lange.
Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt das ganze etwas dubios vor
Mir auch aber wenn es passt. Der Verkäufer ist selbstständig und hat sich den gleichen jetzt als Sportstourer gekauft. Aber mal sehen.
Mike
Steht doch in der Anzeige "Sportausführung"
Nun ja, die offizielle Bezeichnung ist: Sport, Cosmo, OPC usw. - aber wird schon passen