Naja. Bei einer DVD rechne ich mit <0,50€ (inkl. brennen). Ein USB Stick dürfte bei ca. dem 10-fachen liegen. Und dann gehört er noch zu den günstigen Modellen (Geschwindigkeit).
Aber letztendlich ist mir das auch egal. Wenn es sein muss, würde ich mir auch ein paar Sticks kaufen. Beim Wert des Autos ist das dann auch kein Thema mehr. Aber es sollte halt auch mit DVD's funktionieren.
Davon abgesehen lässt sich während der Fahrt wesentlich einfacher eine CD/DVD wechseln als ein Stick.
Denselben Inhalt auf CD und DVD habe ich gebrannt, um zu sehen, ob es an meinen Dateien liegt (die könnten ja beschädigt sein oder sonst irgendwas) oder am Datenträger. Und wie erwartet liegt es am Datenträger.
Wenn meine Sammlung auf eine DVD passen würde, hätte ich mir einfach 6-7 CD's gebrannt und gut wärs. In meinem vorletzten Auto hatte ich auch immer eine Tasche mit ein paar MP3 CD's dabei. Die stört mich also nicht. Ohne die Titelbegrenzung würde es evtl. auch ein größerer Stick werden. Aber diese lässt sich halt nicht einfach mal so wegzaubern. Woher die kommt, ist mir auch unverständlich.
Beim brennen bin ich schon runter auf 4x. Beim nächsten Mal versuche ich dann einfach noch weniger. Und nutze Nero.
Ansonsten freut sich halt der Elektrohändler.
Vielen Dank an Alle.