Ohne Knoten komme ich ja an die Pedale, durch die Sitzflächenneigung (die ja vorn höher als hinten ist, man kann den Sitz leider nicht flacher stellen) drückt es aber schon sobald die Oberschenkel auch nur leicht mit der harten Sitzfläche in Berührung kommen, das Polster ist einfach zu hart und zwar komplett
Wie gesagt, ich hätte mich ja für Komfortsitze entschieden, die gibts aber nicht in Leder und das wollte ich unbedingt haben, und nu hab ich den Salat.
Lehne habe ich auch grundsätzlich etwas weiter nach hinten (hatte ich in jedem Auto bisher, meine Frau sagt dazu immer ich liege, sie hat die immer ganz ganz steil), aber das bringt leider nichts in dem Fall, weil eben die Sitzwangen drücken und die Sitzfläche selbst einfach "zu straff" für mich ist, bin sehr dünn und dementsprechend quasi gar nicht gepolstert am Hintern.
Die LWS habe ich wie gesagt ausprobiert, die macht aber irgendwie keinen Sinn, wenn man sie merkt bzw. sie den Körper stabilisiert, dann drückt sie schon wie sau, also Mumpitz.
Da mich ja u.a. die Seitenwangen stören, wird es doch wahrscheinlich so sein, wenn der Sattler dort was heraus nimmt, die Form dann komplett verloren geht?
Mir kommt es aber dennoch irgendwie so vor als wenn ich bescheuert oder so bin, denn die Sitze werden überall gelobt und ich find die voll scheisse