Heute Nachmittag nach der Arbeit keine Scheiben beschlagen und bei +6° ist sie angegangen beim starten.
Muss man nicht verstehen.
Insignia Heizbare Heckscheibe automatisch an, wann?
-
-
Hatte gestern mal in der Bednienungsanleitung geschaut. Da steht auch nichts drin, ab wann die sich einschaltet.
Gruß Micha
-
Man kann die Heckscheibenheizung auf automatisch stellen
Is irgendwo in den Komfortoptionen ein Punkt.Das war die Lösung, seitdem bleibt sie bei mir aus.
-
Hallo, die Heckscheibenheizung kann man wie beschrieben manuell konfigurieren in den Komforteinstellungen automatisch Heckscheibenheizung an, dennoch ist das deaktiviert, die Heckscheibenheizung ist eines der schlimmsten Stromverbraucher, beim Diesel merkt man es wenn der Rußpartikelfilter freigebrennt wird dann wird Sie auch zugeschaltet. Manuell diese anzuschalten bei gefrorenen oder angelaufenen Scheiben war für mich bisher die beste Lösung, zumal die Aussenspiegel mit geheizt werden in dem Moment.
Manche Funktionen sind vorhanden und total überflüssig. Aber jeder so wie er es benötigt und einstellt.
Meine dass sie sich automatisch einschaltet bei Temperaturen jenseits der 7 Grad darunter aber das hängt auch mit der automatischen Entfeuchtung zusammen das kann man ebenfalls einstellen.Gruß
RedEagle1977