Hallo, danke für die schnellen & reichlichen doch sehr hilfreichen Antworten!
Alles anzeigenHi,
der 1. Link ist ein Holländisches Fahrzeug.
Ausstattung ist keine Vollausstattung, so wie es in der Anzeige suggeriert wird.
Hat die normalen Sitze, nicht die AGR Sitze.
Extras sind bei dem Wagen nur der häßliche Steinmetz Grill und das Schiebedach
Zum 2. Link:
schlechtere Fotos gehen kaum
Hat innen zumindest keine OPC Line, da diese einen Schwarzen Himmel und Säulenverkleidung hat. Sieht man schon auf dem Innenraumbild, dort ist die B Säule Hell.
Weiterhin kann er kein DVD900 haben, das wurde erst ab MJ 12 eingeführt.
Ansonsten eine sehr gute Ausstattung und WR.
Preislich sollte er sich aufgrund des Alters auf ca. 14t Euro drücken lassen
Danke für die Infos, wollte eigentlich noch heute abend danach googlen
zu 1) genau das war auch mein erster Gedanke beim Thema Grill. Thema "Vollausstattung" ist halt der übliche Verkaufstrick, da könnte ich aber mittlerweile wohl auch ein bisschen gegen reden, zu viel gegoogelt in den letzten Wochen und 17TK halte ich dann doch für viel Geld.
zu 2) Wodran erkennt man den am besten von Außen den OPC Style an diesem Wagen? Auf 14t Euro drücken halte ich für sehr optimistisch Ansonsten gefällt er mir doch sehr, aber Baujahr 09 stört mich ein bisschen.
Mein Lieblingsthema Bezin oder Diesel.
Nach meinen Berechnungen/ Annahmen gewinnt der Diesel im Bezug auf Spritkosten, samt KFZ Steuer aufs Jahr gesehen.
Wenn ich meine Recherchen aber glauben darf schlucken die älteren Benziner, wie auch der von meinem Link ein paar Liter mehr.
Neuere BJ 11/12? bin mir nicht mehr sicher sollten aber mit dem Diesel mithalten. Wie auch Tiger996 erwähnte. Hatte dazu irgendwo mal einen Bericht gefunden =/
Bei einem Neuwagenkauf würde ich wohl zu einem Benziner tendieren, aber so finde ich die Preise bei den Gebrauchtwagen zu identisch.
Hätte da jetzt einen gefunden auf die Schnelle: z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231327089&asrc=st
Glaube bei dem mache ich mehr richtig als den Benziner im Startpost.
Wie sieht es denn mit dem 3ten "blauen Wagen" vom Starttheard aus?
Und warum ausgerechnet ab 09/10? Bin jetzt immer von Anfang 2010 ausgegangen.
Da fällt mir direkt wieder der hier ein: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=234089590&asrc=st
Der ist zwar nicht so schick wie der Blaue, aber von 2011 und 2T€ günstiger.
Dafür hat der blaue mehr Ausstattung besseres Design ist aber von 06/10
uhhh das wird schwer =)
Aber hey danke für die Unterstützung
Bin für jede Anwort dankbar.
edit: Link 1 funktioniert jetzt.