servus zusammen also ich war am freitag in münchen mit meiner frau und unseren insi haben wir in münchen in einer tiefgarage abgestellt so weit so gut . wir kamen so 3 stunden später zurück und wollten nach hause fahren als ich wie wir zu unseren insi kammen sah das unten an den nebellampen links und rechts kabel runter hängen. schnell unters auto und siehe da die NSW-Stecker waren abgescnitten und weg mit den lampen toll. ihr könnt euch denken was ich für einen hals hatte. :cursing: heute samstag zu meinem FOH gefahren der hat ja offen und nachgefragt nach den NSW-Steckern H10 , das dauerte weil man ja erst die steckerbezeichnung und nummer rausfinden und suchen muß. endlich nach 35min. :sleeping: bekam ich den 2.schlaganfall mein FOH eröffnete mir das wie gesag 1 NSW-Stecker H10 mit 20cm kabel kostet 50,.€ also nur der stecker ;( , 2 also 100,-€. dann sagte er er habe 2 nummern für den stecker, und der andere kostet 146,- was der aber mehr drann hat konnte er mir nicht sagen. also nur 2 NSW-Stecker H10 100,-€ das ist der hammer. frage an euch : wer hat stecker H10 übrig oder weiß wo ich welche günstig bekommen kann