Also ich finde den Preis bei der Laufleistung und Ausstattung nicht zu hoch angesetzt. Schaue auch schon seit Wochen nach nem passenden Angebot. Zwar mit Automatik und Volleder aber teilweise mit mehr km. Und die gehen alle bis 19k hoch...
Allerdings suche ich nach ST nicht nach Limo...
2.0 CDTI Cosmo 5-Türer - Ein paar Fragen
-
-
Aus welcher Region Deutschlands kommst du denn wenn ich fragen darf patrick? Weil habe mein Auto südlich von Berlin geholt. Beim Autohaus Lautsch und dort bekommt man zb ne menge Insignias. Viele davon sind Dienstwagen und PReislich ist es mehr als ok. Natürlich gibs auch noch andere Händler in Deutschland. Daher frage ich.
Hier mal nen Link zum Autohaus.
http://www.autohaus-lautsch.de/
dort dann auf Fahrzeugbestand und Insignia.
gruß -
Wovon die meisten davon abraten bei dem genannten Autohaus zu kaufen.
Wenn man diverse Themen so liest.Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
LEider habe ich auch schon diverse Negativsachen gelesen. Allerdings kann ich von meiner warte nur positives sagen. Man sollte vorher nur wissen das man dort beim Preis nicht groß handeln brauch . Find nen Blick sollte man aber schauen. Man merkt allerdings das man dort wohl den Umsatz mit der masse an autos macht.
Wie gesagt schauen kostet nix und wenns im Bereich liegt wo man mal hinfahren kann warum nicht, -
War die Woche über sehr beschäftigt und konnte mich deshalb leider nicht melden.
Aaaalso:
Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Kurz mal nach Berlin ist also nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis.Hatte noch mal ein Gespräch mit dem Verkäufer und habe ihn jetzt etwas günstiger inkl. 2 Jahre Opel Garantie (CG Car Garantie) genommen. Bin jetzt glücklicher Insignia Besitzer Zum glücklichen Fahrer werde ich erst morgen. Dann ist Inspektion und TÜV erledigt. Das wird eine kurze Nacht...
Habe vorher noch ein bischen einparken probiert und bin dabei ganz gut zurecht gekommen. Ich muss dann halt nach größeren Lücken suchen, solange ich keinen Beifarer dabei habe Da ich allerdings nur sehr selten seitwärts/rückwärts einparken muss, werde ich das Problem nicht ganz so oft haben. Ich hoffe, dass ich die Missachtung eurer Ratschläge nicht (zu stark) bereuen werde... Ich muss wohl meine eigenen Erfahrungen machen
-
Glückwunsch zum Neuen . PDC kannst du ggf. auch nachrüsten. Mein erstes Objekt hatte auch keine und hätte ich den genommen hätte ich PDC auch nachgerüstet, das ist kein großer Akt. Die Stoßstangen des Insignias haben wohl sogar die Markierungen für die Positionen auf der Innenseite der Stoßstangen.