Also dass Märchen Thema kann ich zwar nicht toppen..
Aber anbei mal mein Schlüssel.. zuvor hatte er ein gelbes Klebedekor dass es bei e*ay gibt, allerdings ging der Schlüssel immer ein Stück weit auf nach dem Batterienwechsel, daher nun dass selbe Case wie auch Paule hat nur in anderem Dekor - welches hervorragend zu meinen ASA Tec 2 in grün passen die ich im Winter fahre
Zeigt her eure Schlüssel und Schlüsselanhänger
-
-
Oh das wusste ich garnicht.. Mit deiner Statistik..
Wie zufrieden ist deine Freundin mit dem Adam als LPG Version? Und wieviel KM hat er bereits drauf?
-
Oh das wusste ich garnicht.. Mit deiner Statistik..
Wie zufrieden ist deine Freundin mit dem Adam als LPG Version? Und wieviel KM hat er bereits drauf?
Also EZ des Adam ist 05/2014 und er hat jetzt knapp 30 tkm runter. fährt sich gut, keine Probleme. Motorleistung ist okay und nicht zu wenig.
Opel hat den Top umgesetzt. LPG und Benzin werden beide über die gleiche Tankanzeige dargestellt. Solang er auf Benzin läuft zeigt sie den Benzinfüllstand an,
und wenn auf Gas läuft, dann den Gas Füllstand. Man kann sich die Gesamtreichweite oder die "Alternative Kraftstoffreichweite" anzeigen lassen.
Ab 60 km Restreichweite via Gas geht er in den Benzinmodus und schaltet nicht zurück bis er wieder betankt wurde.
Wenn du noch fragen hast gerne per PN.... hier ist ja nun genug Off Topic -
Hallo,
ich wollte euch mal einen Schlüsselcover vorstellen. Ich habe einen für mich und einen für meine Freundin gekauft. Die Cover sehen einfach toll aus und es ist auch mal was anderes.
Es wird nichts geklebt. Die Cover sind aus Plastik, die Vorder- und Rückseite werden einfach aufgesteckt und können jederzeit getauscht werden. Man kann sich sogar seine eigenen Bilder o.ä. auf das Cover machen lassen.
Hier mal der Link zur Seite des Anbieters: http://www.keyart.de/rubrik,schluesselcover,de/Opel,OPEL
Viele Grüße - kso22
-
Guck mal hier: Zeigt her eure Schlüssel und Schlüsselanhänger
Mein nächster wird wohl aus Leder werden. Ist einfach haltbarer, leider aber noch nicht für den Insi verfügbar.
Gruß, Sascha
-
Also ein Cover aus Leder würde mich auch interessieren
-
Meinst du so etwas ??
Ist aber nur Kunstleder und macht den Schlüssel ziemlich dick.
Vorteil ist das der Schlüssel nicht mehr aufklappt, das brauch man beim Keyless-System nicht oft. -
Eher sowas, da kann man den Schlüssel noch benutzen.
http://www.keyart.de/gruppe,schluesselcover,de/AUDI,10060,S4Gruß, Sascha
-
Schon deutlich schicker, auch die Modelle für Opel.
Werde ich mal ordern
-