Hier meine Variante, Folierung durch meine bessere Hälfte, die kann gut mit Skalpell etc. umgehen
Zeigt her eure Schlüssel und Schlüsselanhänger
-
-
Habe mir letztes Jahr diesen hier gegönnt.
-
Hab zwar jetzt nicht meinen Schlüssel für euch, aber eine kleine Anregung für OPC Fahrer ohne el. Heckklappe
Der Schlüssel ist vom Astra J OPC, quasi original Opel und so nachzubestellen. -
Hab heute mein KeyArt Schlüsselcover in mahagonibraun bekommen. Optik ist genial, ist Original-Lack inklusive der schönen Flakes.
Allerdings funktioniert es mit Schlüsselanhängern nicht mehr ohne das Teil zu zerkratzen. Man bekommt keinen Ring schadenfrei eingezogen. Hat also die erste Schmarre. Ohne Anhänger (praktische Tasche vom FOH) geht für mich nicht. Geh ich nochmal mit Lackstift drüber. Ärgerlich aber nicht zu ändern.Als nächstes kommt noch ein ResQme dran und fertig. Foto mach ich denn.
Gruß, Sascha
-
So ich hab meine heute in Graphitschwarz erhalten und nen Schlüsselring ran gemacht
Allerdings funktioniert es mit Schlüsselanhängern nicht mehr ohne das Teil zu zerkratzen. Man bekommt keinen Ring schadenfrei eingezogen. Hat also die erste Schmarre.
...und siehe da ohne Probleme (Schmarre), da Fingerspitzengefühl vorhanden
-
Ja gut, kommt halt auf den Ring an. Meiner war denn wohl zu dick. Haste fein gemacht.
Gruß, Sascha
-
-
-
Sieht genauso aus wie bei Paule, nur in mahagonibraun.
Foto mach ich morgen.Gruß, Sascha
-
So, Foto. Nicht besonders cool mit Tasche und Co. aber ungemein praktisch, grade wenn man mal keinen Platz für´s Portemonnaie hat.
Vorher war noch so ein Anhänger-Ding mit Vauxhall-Emblem dran, das musste weichen.Gruß, Sascha