[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn

• Bezüglich Kofferraummatte kann ich die Lösung von Inhaenger empfehlen, ok kostet ein paar Euro aber ist meiner Meinung nach das Geld auch wert. Ich hab mir ne SOnderversion machen lassen, also die meinige lässt sich auch ausklappen auf die lange Version (wenn also die Rückbank umgeklappt ist) aber ist nur so hoch dass noch die Abdeckung verwendet werden und das Rollnetz drin bleiben kann.

Das Material ist wirklich gut und stabil.

Beste Grüße
    Wolfgang

• Hallo Freunde,
    im Prinzip gibt es nur neue Kleinigkeiten:

Zum einen hat mir Opel Nienhaus, zu einem Freundschaftspreis, einen OPC-Kühlergrill montiert.
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür. ( ;) )

In der letzten Woche war ich bei meinem Stamm-FOH zum Sommerreifenwechsel.
    Dabei wurde natürlich auch nach Produktverbesserungen gesehen.
    Und tatsächlich, es gibt eine PVM für meinen ST.

In beiden vorderen Türen könnte sich Wasser sammeln, was logischerweise zu Rost führen würde.
    Bisher wurden 3 Fahrzeuge kontrolliert, von dem aber keines Rost hatte.
    Sollte Rost gefunden werden, müßte nachlackiert werden, was den Werkstattaufenthalt erheblich verlängern würde.

Mitte Mai werde ich meinen Insignia nun für 2-3 Tage abgeben.
    Dabei wird er komplett aufbereitet, mit allem was zur Verfügung steht.
    Gleichzeitig wird der tiefe Kratzer auf der Heckklappe nun ENDLICH beseitigt. :thumbup:

Die drei OPC`s auf der A31 ... seit ihr hier angemeldet? 8)

Gruß

• Meinst du das Rostproblem an den Steckern vorne? Da hat Opel doch mal ein Problem gehabt weil die Gummidichtungen den Lack aufgerieben haben und es angefangen hat zu rosten.

• Hallo

Die Beleuchtung für den Kofferraum war plötzlich dunkel, sie glimmte nur noch.

Nachdem ich den damaligen Verkäufer (led-car-light-shop) kontaktiert hatte, sicherte man mir eine sofortige Ersatzlieferung zu.

Als nach 20 Tagen noch immer kein Ersatz im Briefkasten war, und nachdem ich noch ein weiteres mal nachgefragt hatte, kam heute eine neue SMD-LED (diesmal mit CE-Zeichen).

TOP-Service :!:
    Sehr schnelle Antwort und sehr freundlicher Kontakt
    Anstandslos zu empfehlen :!:

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo
    wie bereits angedroht; habe ich mich heute um die LED-Streifen im Kofferraum gekümmert.
    Die Stromversorgung habe ich mir von der serienmäßigen Kofferraumbeleuchtung geholt und bereits auf beide Seiten verteilt.

Angeschlossen und (provisorisch) mit doppelseitigem Klebeband befestigt, habe ich erstmal nur die linke Seite.

1. Bild:
    serienmässige Kofferraumbeleuchtung: an
    LED-Streifen: aus
    Abdeckung Kofferraum: zu

2. Bild
    serienmässige Kofferraumbeleuchtung: an
    LED-Streifen: an
    Abdeckung Kofferraum: zu

3. Bild
    Der LED-Streifen selber, natürlich aus

Fazit:
    Ausleuchtung: Fantastisch, sogar mit nur einem Streifen!
    Nachteil ist allerdings, dass der Streifen bei geöffneter Kofferraumabdeckung blendet.
    Das kann so also noch nicht bleiben! Ich vermute, dass eine Leiste in L-Form gegen das Blenden schützen könnte.
    Ab in den Baumarkt. 8)

• Die Leiste passt aber nicht zufällig IN die Schiene des Flex Organizer rein oder? Die Schienen sind doch eh viel zu tief, da könnte man doch was reinbasteln. Würde dann auch nicht mehr blenden, wohl aber nen Schatten werfen fürchte ich.

Gruß, Sascha