Hast du immer noch die Lack Macke hinten am Kofferraum? Wenn ja wo kommst du her? Wenn du aus dem Raum Köln kommst dann könnte ich mal mit meiner Poliermaschine drüber gehen. Da kann man sicherlich einiges Verbessern und das für Umsonst.
[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn
-
-
Hallo
ja, die Macke ist noch immer vorhanden.Ich glaube nicht, dass man mit Polieren noch etwas retten kann, wir können das aber gerne mal austesten.
Bis Köln sind es ~130km/1h20min.Gruß
-
Hallo
Spurplatten H&R 40mm (pro Achse)
Der TÜV-Prüfer hätte 44mm nicht mehr abgesegnet. Ich hätte eine Art Kunststoffleiste am Radhaus montieren müssen.
Montage und TÜV: 90 EuroLED-Innenraumbeleuchtung
Ich bin begeistert, das Licht wirkt wesentlich hochwertiger. Die Ausleuchtung wird direkt morgen früh um 5:50Uhr getestet.Gruß
BTW:
Die Gelegenheit war günstig, daher hab ich mal die original schwenkbare AHK geknipst. -
Hallo BL8 (Markus),
willkommen im Insignia Forum.
Noch jemand mit einem Astra G Cabrio. Wirst du den behalten, oder gegen den Insi abgeben? Ich meine ich kenne dich auch aus dem Astra Cabrio Forum, aber halt nur vom Namen her.
Gruß
Grauer Star
Michael
Hallo,ich komme auch aus dem Astra Cabrio Forum.
Dort war ich aber noch 74 Black-Edition.
Gruß Jörg
-
Hallo
gestern hatte ich mal wieder die Gelegenheit die AHK zu nutzen.Gruß
-
Hallo
wie angekündigt, eine kleine Kleinigkeit, über die ich wahnsinnig glücklich bin.
Ich hasse es, wenn sich z.B. mein Handy im Getränkehalter hin und her bewegt.
Nun ist es ein schönes und nutzbares Fach, worauf der kleine McD-Kaffee seinen Platz findet.
Zum einen gefällt mir Filz garnicht und zum anderen hab ich noch Lederreste.
(Das Leder war noch für das Astra TCab und dessen Ledersitze, daher passt die Struktur nicht 100%ig.)[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130818/temp/wqrzk5ov.jpg]
Gruß
EDIT:
Sollte ich den tiefen Getränkehalter mal benötigen, lässt sich der Einlegeboden natürlich ohne Probleme herausnehmen. -
Schöne Lösung. Ich hab mein Handy immer oben drauf liegen. Rutscht auch dank Silikonhülle nicht umher Unten brauch ich den Stauraum für mein Multifunktionswerkzeug mit Taschenlampe und das Ledercase für´s Handy.
Gruß, Sascha
-
Hallo
da Weihnachten in diesem Jahr für viele von euch scheinbar schon früher gefeiert wird und das Angebot stimmte, hab ich ebenfalls direkt zugeschlagen.
Die originale Kofferraumschale mit Insignia-Schriftzug gefällt mir wahnsinnig gut und passt optisch sogar zu meinen Fussmatten aus Gummi.
Aufgrund der vielen Bilder bei EBay/Google und Co. hatte ich eine relativ schwere Vollgummimatte erwarten.
Letztendlich scheint es ein teilweise gummierter Kunststoff zu sein, was dem Gewicht natürlich sehr entgegen kommt.
Bleibt die Frage nach Haltbarkeit und Festigkeit. Mal sehen wie die sich bei Wasserkisten, Werkzeugen und Baumaterialien verhält.
Die Passgenauigkeit und Optik ist jedenfalls mit nichts vergleichbar!
Klare Kaufempfehlung!!Bilder sollten bekannt sein, werde bei Gelegenheit evtl.welche nachreichen.
Gruß
BTW:
Hat jemand Interesse an meine Matte von Amazon? -
Moin, Moin,
ich habe mir kurz nach dem Kauf meines Insignia ST eine Kofferraummatte zugelegt, die man umklappen kann. Somit ist die leider lange Ladekante bein Be- oder Entladen auch abgedeckt und es entstehen keine Kratzer. Die Matte ist sehr passgenau und an den Seiten hat sie einen etwa 10 cm hohen Rand. In diesen Rand habe ich mir mit einem großen Durchschlag Löcher für die Verzurrösen geschlagen. Ging relativ schwer, da die Kanten innerhalb durch 1-1,5 mm Blech verstärkt sind. Die Matte insgesamt ist zwar relativ schwer, aber so oft nehme ich sie ja nicht raus. Bilder kann ich,falls gewünscht, erst heute Abend einstellen, da ich dann erst wieder zu Hause bin.
Gruß Hans
-
Ich hätte noch ne gebrauchte orginale im Angebot, falls jemand mit dem Gedanken spielt