Ich hab den Ventildeckel vom C20XE gedippt - kein Problem, hält einwandfrei auch unter der Haube, wo es bekanntlich auch sehr heiß werden kann.
Gruß, Sascha
Ich hab den Ventildeckel vom C20XE gedippt - kein Problem, hält einwandfrei auch unter der Haube, wo es bekanntlich auch sehr heiß werden kann.
Gruß, Sascha
Hallo
es gibt unterschiedliche Angaben, bzgl der zulässigen Oberflächentemperatur.
Diese liegen zwischen ~92°C und ~312°Fahrenheit (=> 155°Celsius).
Trotz zügiger Autobahnfahrt zeigen sich bisher aber keinerlei Probleme.
Ich achte dennoch drauf.
Gruß
Mit den Endrohren vom Insignia hast du eh etwas gedämpfte Hitze. Ist ein bisschen wie ein Hitzeschutzblech da die auf das Endrohr aufgesteckt und angepunktet ist
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
...Daumen hoch. .. sieht super aus . Schöne Idee und noch bessere Ausführung. Zum schwarzen Insignia passt der Farbton sensationell gut . Jetzt möchte ich das auch bei meinem weißen Insignia machen . Der Gunmetalgrauton liegt mir ebenfalls , nur ob das dann farblich zu schneeweiß passt weiß ich nun auch nicht. Eventuell kann mir hier einer der Forumsteilnehmer etwas zusammen stellen als "Fake ".
Vielen lieben Dank vorab!
P.s . Markus , ist es dieses Plasti dip ? Besser gefragt , dies Dose hier ?
Also ich sage das passt sehr gut , auch zu weiss
Aber vielleicht ist unser Simon ja so nett , und bearbeitet dir das Bild mal .
Der kann das ziemlich gut
VG
Michael
Eventuell kann mir hier einer der Forumsteilnehmer etwas zusammen stellen als "Fake ".
mist da hab ich mir wieder arbeit eingebrockt Ja doch kann ich ja mal machen . Ich schau mal ob ichs heute schaff
Hallo
aber dann bitte in der richtigen Galerie.
Bei weißem Lack hätte ich eine andere Farbe für den Diffusor gewählt.
Gruß
Keine Sorge, schick ich ihm schon per PM dann
Geil
Das mit dem Daily... hätste wohl gern