Hallo Markus
Das ist echt ärgerlich , ich meine Reifen in der Demension sind natürlich auch einfach zu verlieren
Ich hoffe das sich das klärt , ist ja eigendlich unfassbar.
Alles gute
VG
Michael
Hallo Markus
Das ist echt ärgerlich , ich meine Reifen in der Demension sind natürlich auch einfach zu verlieren
Ich hoffe das sich das klärt , ist ja eigendlich unfassbar.
Alles gute
VG
Michael
Ein komischer Zufall... Ein Schelm der dabei Böses denkt... Hoffe, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt. War der Versand denn nicht versichert?
Gruß, Sascha
Hallo
...
Ein Schelm der dabei Böses denkt
...
Einige vermuten, dass die Reifen versehentlich geschreddert wurden, und "ein Verlieren der Ware" einfach kostengünstiger ist.
Wie auch immer, nachdem nun die entsprechenden Personen innerhalb "dieser Firma", aber auch bei meinem FOH, ihren Urlaub beendet haben, soll es Mitte kommender Woche zur Klärung und der Festlegung einer evtl. Entschädigung kommen.
Im Notfall hat sich mein FOH bereit erklärt, einzuspringen, da dort ja auch Fehler gemacht wurden.
Bleibt die Frage nach der Höhe einer Entschädigung.
Wären die Reifen, wie ursprünglich mal geplant, zu Goodyear ins Labor geliefert worden, wäre eine Entschädigung von 10-100% durch Goodyear möglich gewesen. Immerhin war das der Grund, warum ich erneut Goodyear gekauft habe.
In Absprache mit meinem FOH wollten wir mindestens 50% rausholen ...
Gruß
Hallo
heute hatte ich Post von meinem FOH im Briefkasten.
Der "Versandhandel" hat eine fixe Summe als Wiedergutmachung angeboten.
Nachdem mein FOH diese dann mehr als verdoppelt hat, bin ich nun sehr zufrieden.
Gruß
Freut mich, Markus. Was lange währt wird gut!
Gruß, Sascha
Hallo
Ebenfalls freut mich für dich super, dann ist ja doch noch alles gut gegangen
VG
Michael
Hallo
ich hab nun endlich das Abbiegelicht auf Xenon-Opktik umgestellt.
ZitatAlles anzeigenSuper Star
Xenon Optik Halogen Lampen
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/ZWWTE/H11_AB.jpg]
H11-Sockel
12 Volt
55 Watt
extrem weißes/leicht bläuliches Licht für eine sportlich edle Optik
UV-Kristallglas mit XENON-Gasfüllung.
8500° Kelvin und damit ca. 50 % helleres Licht als herkömmliche Halogenlampen mit ca. 3750° Kelvin.
Passend für alle Fahrzeuge die H11 12 Volt 55 Watt-Birnen verwenden.
Einfach gegen die alten Birnen austauschen und Sie erzielen ohne viel Aufwand eine super optische Aufwertung Ihres Fahrzeugs. Mit E-Prüfzeichen. Zulässig im Geltungsbereich der StVZO.
Die Nebelscheinwerfer kommen dann Morgen dran.
Gruß
Ist das echt eine LED?! Sieht nur aus wie eine blaue Glühfadenlampe. Gibt´s die auch von Nahem?
Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
LED ist natürlich völliger Unsinn.
Gruß
Achso, okay. Ja schaut auf jeden Fall besser aus wie mit den gelben Leuchten. Wie es bei Nässe ist wirst ja sehen, wobei es ja "nur" Abbiegelichter sind.
Gruß, Sascha