[Galerie - VFL] BL8´s ST 2.0T NFT | 20-30mm H&R Federn
-
-
Wo darf ich die Felgen für dich abholen?
Ich mein gut, die siehste dann nie wiederLässt du die in Gescher machen? Bei dem Superbeschichter?
-
Hallo Simon,
aus Gescher habe ich zum einen die Info: "Felgen machen wir nicht", und zum anderen: "Klaro, machen wir, aber ohne Garantie".Ich hab mich für SHD in Herne entschieden.
Gruß
-
Leider ist das Inserat nicht mehr drin, muss wohl verkauft sein oder er hatsch doch gegen den Verkauf entschieden...
-
Hallo, in meiner Galerie habe ich Bilder hochgeladen. Ausstattungslinie Sport mit Interieur/Exterieur OPC Line. Am schönsten finde ich das Lenkrad, Seitenschweller und Front und Heck fällt nicht groß auf. Der Wagen ist 10 mm tiefer ab Werk.
Gruß RedEagle1977
-
RedEagle1977
Was soll denn der Beitrag?
Klär mich mal auf, deine Beiträge haben mich schon öfters verwirrt, wird doch nicht an mir liegen -
Nein das war mein Fehler wenn ich von einem Beitrag aus 2011 geantwortet habe. Sry tut mir leid, bin ja hier aktuell auf Seite 6. Ich werde aufpassen dass das nicht mehr passiert.
Viele Grüße und einen schönen Abend
-
Hallo
ein Bild vor der Glanzversiegelung.Am Montag sind die Felgen fertig.
Ich bringe sie dann direkt zu meinem FOH, der bis dahin alles nötige vorbereitet (hat).Bei den aktuellen Temperaturen warte ich sowieso noch mit der Umrüstung auf Sommerbereifung.
Gruß
-
Schaut gut aus. Hoffe, dein FOH hat Plan vom Reifen aufziehen. Meistens haben die ja nicht die neuesten Montiermaschinen.
-
Sehr schick sehen bestimmt toll aus wenn sie drauf sind
VG
Michael