Also habe das Update letzten Donnerstag machen lassen und habe subjektiv den Eindruck das er spritziger ist und unten rum besser hoch zieht.Das ist meine persönliche Meinung. Bei Autobahn tempo 130 hatte ich nen niedrigeren Verbrauch nach dem update. Nun nach ner weile Stadt und Landfahrt gemixt mit Autobahn muss ich sagen hat sich gesammt gesehen am Verbrauch nicht viel Verändert. Aber muss erst mal gucken was bei rum kommt wenn der Tank leer ist
Produktverbesserungs maßnahme heute beim FOH
-
-
Grüße!
Ich hab das Update jetzt schon zwei Wochen und ich muß sagen, daß der Dicke besser in die Gänge kommt.
Er zieht untenraus besser durch. Das meke ich vor allem jetzt bei den Temperaturen, wenn die Klima volle Pulle läuft.
Vor dem Update hatte ich manchmal den Eindruck, daß er sich beim anfahren bissel verschluckt und erst ab 1800 Umdrehungen richtig zieht. -
http://www.handelsblatt.com/au…tab_comments/8538060.html
Konnte es nicht lassen meinen Senf dort abzulassen :D:D:D. Bei dem anderen Bericht auch nicht. Was für Pfeifen....
-
Das sind aber auch Trottel! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-
Heute steht es auch in der Bildzeitung. Kumpel hat mir das Bild eben geschickt.
-
-
Moin,Moin,
habe auch für morgen Nachmittag einen Termin gemacht. Bin mal gespannt, ob ich Eure positiven Erfahrungen bestätigen kann.
Gruß Hans
-
Ich werde dann mal zum FOH fahren und schauen ob mein Biturbo das auch braucht =)
-
So... habe mein Update jetzt drauf. Er läuft jetzt besser als vorher gerade im unteren Drehzahlbereich. So muß die Kiste jetzt bleiben macht nochmal eine Portion mehr Spaß jetzt.
-
Hm Ok, ich kann nun so einige Menschen verstehen warum sie Opel im Service so hasse. =/ !LEIDER!
Ich war gerade beim Örtlichen FOH in Weilheim beim Schwaiger.
Es kam raus das es für den BiTurbo auch eine rückrufaktion gibt wegen einem defekten Ladeluftkühler Schlauch.
Ich kann das Fahrzeug leider nur Freitags abtreten da ich da früher Feierabend habe. (Diese Woche Urlaub aber kein Termin mehr frei.)
Naja die nächsten 5 Freitage ist er ausgebucht. Ich fragte ihn wie es mit einem Leihwagen für den einen Tag aussehen würde die einzige Reaktion war das sie kein Autoverleih sein ich dacht ich brenne!
Ende des Gesprächs war das ich dann auf eigene Verantwortung weiterfahren müsse und selber schuld sei wenn daraus weitere Schäden entstehen würden.
Naja Prost werde ich wohl mal zu einem anderen FOH müssen.