Hallo,
mal so ne, vielleicht auch unnötige, Frage. Kosten die Produktverbesserungsmaßnahmen den Kunden etwas ?
Grüße
Nein, kostet nix.
Hallo,
mal so ne, vielleicht auch unnötige, Frage. Kosten die Produktverbesserungsmaßnahmen den Kunden etwas ?
Grüße
Nein, kostet nix.
Montag ist meiner dran
also ich werd morgen mal bei meinem FOH anrufen und Termin machen, bin gespannt ob ich dann was merke ... und guter oder negativer hinsicht!
Grüße
Da wirst nichts merken. Irgend jemand hat wohl ein Problem mit seinem gehabt und das wurde wohl durch Opel in der neuen Software geändert. Und ganz nebenbei auch noch eine nicht spührbare Verbesserung gemacht. So ist es bei den meisten Updates.
Meiner ist Bj. 01/2012, war heute beim FOH und habe nachgefragt, ob es ein Update für meinen Dicken gibt...negativ, würde mich mal interessieren, warum es bei manchen notwendig ist und bei anderen nicht?
Sind da nicht nur die wo 130 und 160 PS Motoren haben betroffen ?
Also doch nur die Diesel Motoren
Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest bekommt man echt n Hals - Garantiert fährt keiner davon n Opel, ich bin mehr als zufrieden mit Verarbeitung, Verbrauch und Kosten meines Insignias..... Mit meinem Polo (VW) und meinem Focus hatte ich ständig Probleme
Naja, wer zu solchen Artikeln Kommentare schreiibt, den darf man eh nicht Ernst nehmen...
Also Blinker links, lächeln und weiterhin glücklicher Insignia-Fahrer sein.
Mal ne blöde Frage, nicht lachen!!!
Kann es sein, dass er untenrum besser zieht? Ich meine das Update bezog sich doch auch auf Leistungsverlust. Hat man da vielleicht untenrum etwas geändert?
Hatte zumindest heute mit Klima das Gefühl, dass er deutlich besser zieht. Sonst musste man immer zusehen, dass er nicht abstirbt beim Losfahren.
So wirklich glaub ich aber nicht dran.
Gruß, Sascha