https://www.myopelservice.com/DE/Login.aspx
hier hatte ich da ich angemeldet bin den Hinweis erhalten und fuhr natürlich gleich zum FOH. Also es werden wohl auch nach und nach alle betroffenen Insignia besitzer angeschrieben.
Produktverbesserungs maßnahme heute beim FOH
-
-
Gerade eben mal bei meinem geschaut und siehe da :D.
Für Ihren Opel stehen Produktverbesserungsmaßnahmen an.Für Ihr Fahrzeug liegt eine Produktverbesserungsmaßnahme vor. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Opel Service Partner in Verbindung.
-
siehste dann wirds auch das softwareupdate vom 24.6 sein. dann schnell hin bevor es nen Motorschaden gibt
-
Lol :D:D:D... Angst . Naja denke mal nicht das das jetzt so eilig ist.
-
Bei mir steht auf MyOpelService das selbe, bekommt man da nochmal gesondert einen Brief oder muss man sich selbst beim FOH melden ? Hab den Insignia erst seit April und es wäre die erste Produktverbesserungsmaßnahme, daher die vielleicht etwas doofe Frage
-
Super Sache, gefällt mir! Eben registriert und werd morgen den Termin machen. Vllt. verschwindet so mein Motorruckeln...
-
Bei mir war das letzte Update dazu da, den dpf zu schonen, wenn man öfters Kurzstrecke fährt ( laut Foh)
Brauch ich zwar nicht, aber hab's machen lassen.. Leistungsverlust hab ich keinen, so wie der eine oder andere schreibt.. -
ich merk auch keine negativen Begleiterscheinungen seit dem update,bilde mir auch ein ,dass er früher mit dem turbo einsetzt,ist aber subjektiv
-
Super Sache, gefällt mir! Eben registriert und werd morgen den Termin machen. Vllt. verschwindet so mein Motorruckeln...
Heute morgen nachgefragt beim FOH und schon passiert, klasse Sache
-
So war heute beim FOH und habe mir das aktuelle Update aufspielen lassen. Also mein Subjektiver Eindruck ist bisher. Verbrauch finde ich ist etwas gesunken. Bin der MEinung um ca. 0,5 Liter wenn ich meine Tägliche Fahrstrecke als MAßstab nehme. Und irgendwie wirkt mein Dicker etwas spritziger. Also als wenn das ansprechverhalten besser ist. Habe es nur im Normal Modus probiert. Den Sportmodus habe ich noch nicht getestet,