Ich habs auch bald 1 jahr drinn und nicht raus getan im winter.bereu es keine minute
Sonniboy Sonnenschutz - Komplett Set
-
- [Offen]
- Doc911
-
-
Schaut interressant aus.
Werd ich mir mal genauer ansehen.
-
@ Larifagi
Hast echt gut gemacht. Beinah hät ich Deinen Bericht übersehen....
Gelesen und sofort für 179 Euronen bestellt.
Dickes Dankeschön -
Dickes Danke an Larifagi. Ich hab mir eben auch ein Set bestellt.
-
Hi
Das Set ist bei Ebay für 169,-€ erhältlichgruß Solo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi
Das Set ist bei Ebay für 169,-€ erhältlichDas ist aber nur für den 5-Türer.
Das für den SportsTourer kostet 199,-€.
Nebenbei bemerkt solltet ihr aber mal beim FOH fragen.
Habe dort die Seitenfenster und Dreiecke für 95,-€ bekommen.
Nur die Heckscheibe ist frei, was beim ST aber nicht stört. Zumindest nicht wenn man die Serientönung hat.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also Jungs ich muss nochmal sagen:
Das Set ist super!Was geringfügig stört ist dass die Kanten der Klebepads an den seitenfenstern ein wenig sich hochbiegen,
aber sie sind trotzdem auch bei offenem Fenster superfest.Viel Spaß euch allen
-
Mein Set ist gestern angekommen (Sonntag bestellt) - TOP Service.
Im Laderaum hab ich es gestern eingesetzt. Die Türfenster mache ich wegen der Kleberruhezeit am Wochenende.
Sieht wirklich gut aus und man kann auch bei dunkler Tönung im Heck noch prima raussehen. Das einzige was mich noch etwas stört: am Heckfenster sind noch leichte Falten im Netz, die hab ich noch nicht wegbekommen. Der Netzrahmen scheint minimal etwas zu großzügig zu sein. Dadurch wird er etwas zusammengedrückt und das Netz wirft leichte Falten.
War das bei Euch auch oder mach ich noch was falsch?
VG
Matthias -
Hallo
Ist zwar nicht der richtge Platz aber passt zum ThemaVerkaufe original GM Opel Sonnenschutz (baugleich dem hier angebotenen) für Insignia Limo 5 Türer wegen Fehlkauf. Komplettset Seitenscheiben und Heck. Sonnenschutz fürs Heckfenster ist 2-teilig. Preis 150€ zzgl. Versand. Wer interesse hat bitte PN an mich.
Grüße IdM -
Hallo Matthias,
mach mal bitte Bilder.Gruß