Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?

• cybertron
    Siehe Punkt 10 ,es ist alles schön dicht und demontierbar.

Gruß Andi

2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

• Zitat

cybertron
    Siehe Punkt 10 ,es ist alles schön dicht und demontierbar.

Punkt 10?

Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

• Ja hab ich gelesen,was soll mir dass sagen?

Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

• Ja hab ich gelesen,was soll mir dass sagen?

Na das ich mir Sonniboy auch als Insektenschutz gekauft habe.Die Rollos in den Türen decken ja nur ein Teil des Fensters ab und Sonniboy die gesamte Breite.Dadurch ist alles relativ dicht und man kann die Fenster abends beruhigt auflassen.Bei der Plage zur Zeit ein riesen Vorteil ,da wir viel auf irgend welchen Events unterwegs sind und ab und an im Auto übernachten.

Gruß Andi

2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

• Assoooo.danke

• So,

hab sie gestern bekommen und direkt eingebaut. War wirklich Kinderleicht. Top verarbeitet und eine super Qualität. Absolut nicht zu vergleichen mit diesen ganzen "Saugnapf-Teilen" die man überall zu kaufen bekommt. Da ich vorher keine Serientönung hatte ist es hinten nun extrem dunkler, von außen kann man kaum hereinschauen.

Muss einfach sagen, absolut das Geld Wert und wer jetzt nicht zuschlägt (für 177,-€) wird es bereuen :thumbup:

Viele Grüße

Dennis

• Kann man mit PayPal bezahlen wenn man per mail bestellt?

• Danke