Erfahrungen mit Sonnenschutz, oder doch besser tönen lassen...?
-
-
-
In jedem Beitrag findest du oben rechts eine Nummer... Beitragszähler
-
Ja hab ich gelesen,was soll mir dass sagen?
-
Ja hab ich gelesen,was soll mir dass sagen?
Na das ich mir Sonniboy auch als Insektenschutz gekauft habe.Die Rollos in den Türen decken ja nur ein Teil des Fensters ab und Sonniboy die gesamte Breite.Dadurch ist alles relativ dicht und man kann die Fenster abends beruhigt auflassen.Bei der Plage zur Zeit ein riesen Vorteil ,da wir viel auf irgend welchen Events unterwegs sind und ab und an im Auto übernachten. -
Assoooo.danke
-
So,
hab sie gestern bekommen und direkt eingebaut. War wirklich Kinderleicht. Top verarbeitet und eine super Qualität. Absolut nicht zu vergleichen mit diesen ganzen "Saugnapf-Teilen" die man überall zu kaufen bekommt. Da ich vorher keine Serientönung hatte ist es hinten nun extrem dunkler, von außen kann man kaum hereinschauen.
Muss einfach sagen, absolut das Geld Wert und wer jetzt nicht zuschlägt (für 177,-€) wird es bereuen
Viele Grüße
Dennis -
Kann man mit PayPal bezahlen wenn man per mail bestellt?
-
Ich habe per Email angefragt und habe dann eine Antwort bekommen das man an shop@windesa.com (PayPal) die 177,- Euro bezahlen kann. Aber würde trotzdem vorher noch eine Mail (info@windesa.com) hinschreiben
-
Danke