Hallo Insi Freunde. Wollte hier mal die Nordlichter ansprechen die hier bei Neumünster und Umgebung wohnen. Bin noch ein Paar Tage hier. Vielleicht mag sich ja mal einer Treffen mit mir.
Treffen Neumünster und Umgebung
- Matrix
- Geschlossen
-
-
Das kommt bei mir sehr ungünstig, da ich zwar ab morgen 4 Tage frei habe, aber meine Frau und ich mit Freunden nach Dänemark (Skagen) fahren. Wie lange bist Du denn noch in der Gegend? Machst Du Urlaub hier oben oder bleibst Du für länger? Dann wäre am 28.Juli in Rendsburg ein kleines S-H Treffen.
Guckst Du hier: http://www.insignia-freunde.de…=21¤tDay=1375002000
Schade, bin ansonsten immer für solche spontanen Treffen zu haben.Gruß Hans
und noch viel Spass bei den Nordlichtern -
Bis 19.07. oder 20.07. länger nicht. Schade....:cool:
-
Hallo Matrix,
habe mal meine Termine durchgesehen und könnte Dir vielleicht ein kleines Treffen am Montag, den 15.Juli anbieten. Muß bis ca. 12.45 Uhr arbeiten . Würde es Dir etwas ausmachen nach Hohenlockstedt ca. 32 km von Neumünster zu kommen? Dort soll es ein sehr gutes Eiscafe geben. Ich würde dann von Brunsbüttel ca. 38 km kommen. Könnte also gegen 13.30 Uhr da sein. Das Eiscafe heißt Eiscafe Baldassar, Helgolandstr.2 in 25551 Hohenlockstedt. Ob die Montags offen haben, weiß ich nicht, aber es wird sich dann schon noch etwas anderes finden.
Vielleicht klappt es, würde mich freuen.Gruß Hans
P.S. Du kannst natürlich auch nach Brunsbüttel kommen. Da kenne ich mich aus und könnte Dir noch die Schleusenanlage des NOK zeigen. Das geht auch zeitlich später. Die Cafes mit gutem Eis kenne ich da auch besser.
-
Hi
Alles Egos
Sonntag hätte ich zeit ! am 15. geht nicht.Pn mit Telefonnr. dann reeeeeden geht besser als da gekritzel
gruß Solo
Hier ist auch schön
Am Boxberg Restaurant und CaféBucker Weg 2
24613 Aukrug04873 625
-
Würde mich gern mit euch beiden Treffen :D. Muß kucken das dat klappt. Melde mich auf jeden Fall telefonisch bei dir solo. Brunsbüttel Schleusenanlage des NOK würde uns sehr interessieren.
-
Habe Dir auch eine pn mit meiner Handynummer geschickt.
Gruß Hans
-
Würde auch gern mitmachen, aber muss leider arbeiten
-
So, das Treffen mit Solo67 hat schonmal geklappt :). Sehr nette und lustige Leute
Heute das Treffen mit Captain1949 hat auch prima geklappt Auch hier muß ich erwähnen das er ein sehr netter lustiger Kerl ist und es sich auf jeden Fall gelohnt hat ihn zu besuchen.
-
So.... wieder Zuhause angekommen.