Wie viel Probleme es generell mit Insignia gibt is schon derbe.
Woher nimmst du diese Behauptung? Kennst du jeden Insignia einzeln?
Bei der Masse an Insignias die mittlerweile unterwegs sind es doch recht wenig Nutzer hier die ihre Probleme Kund tun. Zumal die meisten dann auch noch Kleinigkeiten sind. Schau mal in Foren über Fahrzeuge der VAG nach.
Da grauts einem. Da wird über DSG und Multitronic Probleme geklagt. Auch da gibts Probleme mit Navi oder Displays die beim rausfahren hacken und sich verklemmen.
Schere bitte nicht alle über einen Kamm. Aber in Schubladen denkt es sich halt leichter...
ZitatUnd ja unsere Skodas/Subarus warn maxi 1 bis 2 mal in der Werkstatt anders als der Insignia wo einfach mal der Blinker Ton weg ist und andere Töne, PDC ausfällt, AFL Sensor kaputt geht, Steuerkette kaputt geht, Haldex kaputt geht, E Spiegel kaputt geht, Flex rohr nach 20 tkm reißt, Ladeluftschlauch kaputt geht, Extremer Bremsen verschleiß, RDK Probleme, Sitzheizung geht gerne kaputt, heckklappenschalter kaputt. usw....... usw......
In der regel geht mit der Zeit fast alles am Insignia VFL Kaputt = Schlechtes Image, Schlechtes Auto, Sehr Reparaturanfällig, Überteuert für die verarbeitung.
Wasn das fürn Trollbeitrag??
ZitatWas hab ich daraus gelernt ? Genau kauft dir ja kein Insignia du stehst fast immer nur beim FOH...
Warum bist du dann noch hier im Forum unterwegs? Kunden werben im Auftrag der VAG, weil die Fahrzeuge unkaputtbar sind
Achja und zum Thema "Schlechtes Auto".
Der Insignia ist wenigstens als Auto erkennbar, da würde ich mir beim Fabia eher sorgen machen