Hallo Insignia-Gemeinde,
hier wird die nächste Version des neuen Insignia vorgestellt, der Country Tourer, nach Vorbild von Passat Alltrack oder A4/A6 Allroad.
Was haltet ihr davon?
Gruß
STefan
Hallo Insignia-Gemeinde,
hier wird die nächste Version des neuen Insignia vorgestellt, der Country Tourer, nach Vorbild von Passat Alltrack oder A4/A6 Allroad.
Was haltet ihr davon?
Gruß
STefan
Hallo
Ausgestellte Radläufe......da brauch ich jetzt also noch breitere Spurplatten
Also ich weiß nicht.....braucht man so eine Version?
Ich denke nicht, Opel sollte erst mal seine Hausaufgaben in Sachen Getriebe machen und Gewichtsoptimierung anstatt in Gewässern fischen zu wollen in denen es Audi und Co schon nicht einfach haben.
Oder wie oft seht ihr diese "Cross" Autos?
Gruß Robby
[Blockierte Grafik: http://auto.vesti.ru/p/bg1024_502768.jpg]
[Blockierte Grafik: http://blob.freent.de/contentblob/3967084/teaserImg476x317/erlkoenig-opel-insignia-country-toureramsmdb696150eca0f6b8f3bcc8682c4f726985118f071.jpg]
...dazu noch ein paar Bilder auf den ersten Blick!
Bin gespannt wie er dann fertig aussieht.
Augsburger
ich seh das eigentlich auch so wie du, so ein Auto ist zwar schön und gut, jedoch nicht gerade das wichtigste das Opel zu tun hat. Es sollten wirklich erstmal die eigentlichen Hausaufgaben gemacht werden! Vieleicht wird es auch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Hallo
hmmm, breitere Radläufe ... mehr Bodenfreiheit ... kann ich zwar nicht erkennen, aber dennoch finde ich es gut, das die Palette größer wird.
Wenn man sich erst nach Beseitigung aller anderer Probleme an "Neuland" wagt, ist es zu spät.
Optionaler Allrad ist allerdings lächerlich!
Gruß
Nichts halbes und nichts ganzes.
Wenn, dann würde ich mir direkt einen waschechten SUV kaufen (da ich ab und an auch mal schlechte Feldwege etc. fahren muss).
Gruß
Günni
Hmm, also für mich läuft das unter Dinge die die Welt nicht braucht. Geht mir im Übrigen mit den ganzen SUV´s so. Kann solchen Hybriden nix abgewinnen. Gelände können sie nicht, Straße dafür ggf. schlechter wie andere. Nix für mich.
Gruß, Sascha
Man sollte lieber einen echten SUV als Antara Nachfolger anschieben. Der SUV Markt wächst und wächst, bestes Beispiel ist, ein Q5 (da ich in der Automobilbranche arbeite unser Mittelklasse SUV made in Germany) die Verkaufszahlen zeigen nach oben.
Ich denke Opel wollte ein schnelle und günstige Möglichkeit, ein Modell auf den Markt zu bringen das etwas mit dem Thema zu tun hat!
Ob es die richtige Lösung ist, wage ich auch mal anzuzweifeln!
Ich denke auch der längst überalterte Antara hätte dringend eine Auffrischung bzw. einen Modellwechsel nötig!
Hier noch ein Bericht ueber den Country...
Also mein Favorit wird es nicht..
Hallo
ich würde ihn kaufen, mir gefällt er.
Gruß