Zitat von dobsi87ok. bin raus....kosten ja das selbe wenn ich die selber alleine kaufe....
Na ja, das kann man sehen wie man will ;).
Wohl kaum da sie momentan immer Teurer werden in der Bucht.
Die letzte Auktion in der Bucht war 42,xx - aber da ging es auch um die Fußstütze plus Griffschaleninlays zuzüglich Porto. Wobei die Griffschalen für mich eher uninteressant sind.
Und btw, ich hab schon so viel Kohle für unnützes Zeug verbrannt da sind die paar euro sinnvoll angelegt :D.
Ich hab den Fred hier nochmal durchstöbert um die Aussage von Günni zu überprüfen... So ganz recht hat dieser aber (glücklicherweise) nicht ;).
Die 1. Sammelbestellung war (Endpreis für die Beteiligten) 34€ + 2,50€ Versand => 36,50 Euro
Bei der 2. Sammelbestellung gab es die Fußstütze für 35€ incl. Versand!
Und die 3. - jetzige - Sammelbestellung war ursprünglich auf 35,-€/St. + Wunschporto und nun sind wir auf 32,-Euro + Wunschporto also ca. 34,50 Euro .
Günstiger war es noch nicht :).
Von daher, liebe Tatyana - ich hab deine PN erst heute gelesen und tobe mich deswegen jetzt auch erst wieder hier aus - setz mich bitte fest mit auf die Liste.
Meine Daten schicke ich dir jetzt gleich ebenfalls per PN :).
Edit: Was natürlich schade ist, ist die Zwangspause bis zum 9. Juni. Ich hätte die Fußstütze schon gerne zum Forumtreffen Ende nächste Woche gehabt. Aber was nicht ist...
Auf jeden Fall macht sich die Stütze bei meinem Insignia (der schon Sport-Pedale hat) bestimmt gut.
Gruß,
Michael