Fußstütze

• Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so etwas lese. :rolleyes:

Man fährt ein relativ teures Auto und will sich nicht mal einer Sammelbestellung für ein "low-budget-Teil" anschließen nur weil man meint, es genau so "teuer" auch alleine erwerben zu können.

Schon mal was von "Gemeinschaftssinn" gehört? Kostet dich keinen Cent mehr.

Aber ist deine Entscheidung.

Gruß

Günni

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Huhu!

Also neue Liste:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt ;) )

2. TM1977

3. okidoki007 (auch nicht?)

4. hutpilot

5. schbeggii

6. Bernd

7. UT N1GHTCRAWL3R

Den Versand zu mir zahle ja ich und Ihr selbst dann den Versand zu Euch...und da könnt´ Ihr ja schauen, ob Warensendung, Grossbrief; Paket usw...oder halt per Hermes...das würde ich Euch dann fertig machen! :)

*edit* :auto: Habe gerade nochmal in mein Postfach geschaut und habe ne tolle neue Nachricht!
    Kopie:
    Hallo,
    gute Nachricht,die Fußstütze kann 3,-Euro
    günstiger werden,also 32,-Euro,+ 4,70versand.

gruß
    R.Cl******

:thumbup:

Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker

2 Mal editiert, zuletzt von TM1977 ()

• Hallo Tatyana,

danke für deine Initiative - bin nach wie vor dabei.
    Dein Vorschlag für den Versand von dir zu den einzelnen Interessenten ist sehr fair. Ich würde aber an deiner Stelle eine Versandoption (z.B. DHL Warensendung) vorgeben, sonst will einer Hermes, der nächste DHL und ein dritter was ganz anderes und du rennst von einem Paketshop zum nächsten. Kauf 10 Luftpolster-Versandtaschen und rechne die Kosten auf die Versandkosten für die einzelne Sendung und alles passt - mein Vorschlag. Aber es müssen ja erstmal 10 Interessenten zusammen kommen ...

Viele Grüße,
    Steffen

"Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

• Also Leute, lasst Tatjana nicht hängen :!:

Mindestens drei Leute werden ja wohl noch zusammen kommen bei dem Preis 8o

Ich selber habe eine Fußstütze drin und außer, dass sie gut aussieht macht es auch noch Sinn, da der Teppich an der Stelle gerne strapaziert wird und dies durch die Stütze eben vermieden wird.

Guckt euch die Fotos hier im Thread an.

Gruß

Günni :thumbup:

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Huhu!

Also für mich ist es kein Problem hier oder da HINZUFAHREN (mit meinem Insi ein Genuss! :love: ).

Also, hier die neuste Liste:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt ;), aber noch keine Antwort )

2. TM1977

3. okidoki007 (auch nicht??)

4. hutpilot

5. schbeggii

6. Bernd

7. UT N1GHTCRAWL3R

8. quadedi

9. Henri

Rufe Euch dann mal auf, wer VERBINDLICH dabei sein möchte, der schicke mir bitte per PN schonmal seine Adresse.
    Ich schicke Euch im Gegenzug dann natürlich auch meine und schon die Kontodaten?!

Preis wäre also 32,- €uro plus Eurem gewünschtem Versandpreis!

• Was hutpilot geschrieben hat, finde ich gut.
    Wenn Tatjana das durchzieht mit der Sammelbestellung, sollte Sie entscheiden, wie es versendet wird.
    Den Aufwand eben minimal halten.

Gruß
    schbeggi

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...

-----------------------------------------------------------------------------------------

:thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

• Juchuuuu!

Wenn nun alle auf der Liste VERBINDLICH dabei sind, sind wir komplett! :thumbup:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt, aber noch keine Antwort )

2. TM1977 (ZUSAGE + ADRESSE) ;)

3. okidoki007 (auch nicht??)

4. hutpilot

5. schbeggi (ZUSAGE + ADRESSE)

6. Bernd

7. UT N1GHTCRAWL3R

8. quadedi

9. Henri (ZUSAGE + ADRESSE)

10. captain1949 (ZUSAGE + ADRESSE)

Ich warte nun ab, wer mir VERBINDLICH zusagt und dann gebe ich Euch das "GO" für die Überweisung!
    Wäre ja klasse, wenn das alles sooo flott und reibungslos über die Bühne geht! :auto:

Einmal editiert, zuletzt von TM1977 ()

• Ich warte nun ab, wer mir VERBINDLICH zusagt und dann gebe ich Euch das "GO" für die Überweisung!
    Wäre ja klasse, wenn das alles sooo flott und reibungslos über die Bühne geht! :auto:

Hallo. Vielleicht wartest du noch bis zum 9. Juni. Falls ich das richtig verstanden habe geht vorher eh nix.
    Dadurch gibts du vielleicht auch denen einen Chance, die nicht sooft im Forum unterwegs sind, sich der Sammelbestellung anzuschließen.
    Oder müssen es genau 10 sein? Ist aber eure Sache.

Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

• Hallo. Vielleicht wartest du noch bis zum 9. Juni. Falls ich das richtig verstanden habe geht vorher eh nix.
    Dadurch gibts du vielleicht auch denen einen Chance, die nicht sooft im Forum unterwegs sind, sich der Sammelbestellung anzuschließen.
    Oder müssen es genau 10 sein? Ist aber eure Sache.

Jupp, denke bis dahin werden wir wohl alle zusammen haben und auch überwiesen...das braucht ja alles seine Zeit.

Sollten bis dahin mehr als 10 (bisher sind die ja noch nicht sicher) zusammen kommen, frage ich natürlich nach und bestelle dann gegebenfalls auch mehr! 8)