Bin doch ruhig
Blutdruck 120/80...Puls 70...alles im grünen Bereich
Gruß
Günni
Bin doch ruhig
Blutdruck 120/80...Puls 70...alles im grünen Bereich
Gruß
Günni
Mein Geld ist am 8.07. raus.... an mir liegts also nicht
Hallo zusammen,
also ich habe einen verbindlichen Liefertermin bekommen. Wenn alles gut geht, werden die Fußstützen am Dienstag ausgeliefert.
Bis dahin sollen die letzten Zwei bezahlt haben und von BENJ brauche ich zusätzlich noch die Adresse.
Ich melde mich bei Geldeingang wieder.
Gruß Jörg
Geld sollte bei dir sein! Adresse hast du per PN.
Wirst du noch einmal Bestellen ? Habe das überhaupt nicht mitbekommen shitt . Hätte auch gerne eins genommen. Wo gibt es die noch ?
Hallo
Alles anzeigen
...
sind das die von "Niro Stahl" (http://www.ebay.de/itm/Opel-In…teile&hash=item1e7c6f738e) ?
Dann sind die wirklich topp und passen beim Schalter & Automaten...haben im Zafira/Astra Forum schon einige Sammelbestellungen gemacht
...
[Offen] Fußstütze
Notfalls bei EBay.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na ja, Jörg hatte die schon gekauft und hier vorgestellt.
Hatte sich dann bereit erklärt eine Sammelbestellung zu einem guten Kurs zu machen.
Außer Arbeit hat er da nichts von.....bis auf unsere Anerkennung für die Arbeit, die er sich da aufgehalst hat. Die Bestellzeit war auch ausreichend. Hätte jeder, der sich die Einträge des Tages auch mal durchliest, mitbekommen können.
Insofern bleibt da für dich tatsächlich nur noch Ebay, allerdings da mit zusätzlichen Griffschaleneinsätzen.
Gruß
Günni
Hi,
Wenn der Anbieter seriös ist, sollte eine Nachbestellung kein Problem sein;)
Wirst du noch einmal Bestellen ? Habe das überhaupt nicht mitbekommen shitt . Hätte auch gerne eins genommen. Wo gibt es die noch ?
Hallo zusammen,
Matrix ist dabei !!!
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
Dienstag ist Liefertermin, habe ich das richtig verstanden? Also Dienstag hast die die guten Stücke bei dir?
Versendest du dann gleich, so dass die Stütze noch zum WE bei mir wäre? Sollte dir das zu stressig sein, könnte ich auch persönlich vorbei kommen, wenn dir das Recht ist. Könnte Freitag oder Samstag, da ich dann in Borken bin.
Gruß
Michael