Fußstütze

• Beim Link vom Snub sind auch noch 4 Griffschaleneinsätze in Edelstahl dabei, die sollte man auch direkt ordern im Gesamtpaket mit der Fußstütze.

Schlage vor, mal die Auktion im Link abzuwarten ( hat man schon mal eine Hausmarke!!!) und dann mit dem Anbieter über den Preis bei einer Sammelbestellung zu verhandeln.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Simma schon mal 5 Interessenten.

Gruß

Günni :thumbup:

Ups, die letzten 2 Beiträge nicht gelesen. :rolleyes: ...also 6 Interessenten.

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Schaut hochwertig aus. Irgendwann gab es anfangs mal welche aus Polen, die gingen gar nicht. Aber hier hätte ich auch Interesse. Griffschaleneinsätze find ich jetzt nicht auf den ersten Blick ansprechend, aber wenn sie dabei sind, okay.

Gruß, Sascha

• Hallo Jörg,
    könntest du noch weitere Bilder hochladen?

Prinzipiell hätte ich auch Interesse.

Das Klebe-/Klettband ist bereits auf der Rückseite vorhanden?

...
    Schlage vor, mal die Auktion im Link abzuwarten ( hat man schon mal eine Hausmarke!!!)
    ...

Verkaufspreise lagen zwischen 24,00€ und 45,61€. Immer zzgl 4,50 Euro Versandpauschale.
    Wenn Jörg dann die angesprochenen 35 Euro inklusive Versand halten kann, wäre das ein guter Kurs.
    Alles mit einer 2 an erster Stelle wäre hervorragend!

Gruß

• Hallo zusammen,

also die Fußstütze ist einbaufertig und ist in einer Minute drin. ( Anhalten, Klebestreifen ab, ausrichten, festdrücken und fertig ) Kinderleicht.

Die Anfrage an den Hersteller ist raus.

Übrigens hier eine Auktion die incl. Versand auf 45 Euro ging. Bin gespannt was ich für Preise bekomme.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img17/4531/71tp.jpg]

Andere Bilder kann ich leider erst Morgen hochladen.

Gruß Jörg

P.S: Danke für die unverbindliche Namensliste....

• Griffschaleneinsätze deshalb, weil wenn die Frauen mit ihren Fingernägeln da ins Original reinsemmeln, die ruckzuck verkratzt sind. :pinch:

Gruß

Günni :rolleyes:

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Mein Link war ähnlich. Bei Dir sogar über 50 Euro.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img17/4531/71tp.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• 25-30€ langen für dieses Teil, was drüber ist würde ich ablehnen ;)

Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön

FC Bayern forever :love:

Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

[b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

• Sehe das so wie mpjp00... bis 30€ wäre ich mit dabei. Mit Griffschaleneinsätze ~ 35€.

Detail Bilder wären aber noch gut!!

• Ich bin bei einer Sammelbestellung auch dabei: :thumbup:

Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11