Fußstütze

• Hallo zusammen,

habe eben mein 2. Update ( Fußstütze ) eingestellt und sehr viele Nachrichten per PN bekommen.
    Darum jetzt hier der Versuch eine Sammelbestellung anzuschieben.

So sieht das Ding aus ( und schont den Teppich neben der Kupplung ) ... ( Fußstütze links neben der Kupplung ).

Material: gebürstetes Edelstahlblech mit Gummiringen ( ähnlich OPC Pedalerie ).

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img40/4922/fkyq.jpg]

Befestigt wird sie per doppelseitigem Klebenband und Klett. Hält SUPER und kann Rückstandslos entfernt werden.

Preis incl. Versand schätze ich so ca. 35 Euro. Wenn ein paar Interessenten sich melden würde ich die genauen Konditionen abklären.

Also bei Interesse erstmal unverbindlich bei mir melden.

Gruß Jörg

• Sieht gut aus, genaueres wäre Interessant.

Gruß Robby

-Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.

-Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

• Na ja, steht doch schon alles im Beitrag von ihm.

Wichtig wäre noch die Info, ob die Leiste bündig mit dem Teppich ist (passgenau zur Teppichform) oder irgendwo absteht. Wäre dann schlecht beim Fußwechsel, dann hakt es nämlich.

Gruß

Günni 8)

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Hallo,

wenn das Teil auch beim Automatik passt, würden mich weitere Details ebenfalls interessieren.

Grüße

Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

• Hi,

sind das die von "Niro Stahl" (http://www.ebay.de/itm/Opel-In…teile&hash=item1e7c6f738e) ?

Dann sind die wirklich topp und passen beim Schalter & Automaten...haben im Zafira/Astra Forum schon einige Sammelbestellungen gemacht ;)

Also ich wäre auch dabei, wenn das "Paket" stimmt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also die Füßstütze ist sogar um 90Grad abgewinkelt. Und abstehen tut da nichts.

Gruß Jörg

• Ja sind sie. Und in den Auktionen gehen sie immer so bis 30-35Euro zuzüglich Versand.

Da ja doch einige Leute interesse haben, frage ich jetzt erstmal nach den genauen Preis für eine Sammelbestellung.

Gruß Jörg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.