War fehlendes Öl nach dem Befüllen der Haldex nicht ein Zeichen einer defekten Dichtung zwischen Haldex und Diff??
Oder kann es normal sein, dass nach ein paar Kilometern (nach Ölwechsel an der Haldex) noch mal 100ml reingehen??
Sollte man nicht evtl. mal die Schraube an der HA ausdrehen und schauen ob da das fehlende Öl rauskommt??
Ich würde alle 3 Fragen mit Ja beantworten. Ein Zusammenhang muss hier aber nicht unbedingt bestehen, wobei eine Fehlmenge von 125 ml mir schon sehr viel erscheint.
Mit 1000 ml Öl konnte ich die Haldex 2x befüllen, beim 2x ein wenig spülen und es ist sogar noch ein kleiner Rest übrig.
Wie zuvor schon geschrieben würde ich immer noch einen zweiten Wechsel des Öls nach einigen km durchführen, wenn das Problem nicht behoben ist. Bei den Preisen für das Öl sind die Kosten hier ja überschaubar, wenn man selber schraubt. Wenn beim ersten Wechsel natürlich schon der Verdacht besteht, dass es Öl ins Differential gedrückt hat, dann hier zunächst einmal gucken.