Das ist schon sehr Krass nach 56 000 km ,und das wurde mal als Wartungsfrei verkauft
VG
Michael
Das ist schon sehr Krass nach 56 000 km ,und das wurde mal als Wartungsfrei verkauft
VG
Michael
Jaja, nicht warten, nur wechseln
Wie meine Ketten, sind jetzt auch gerade "geflogen" bei eben diesen 56000km.
P0008 Steuerzeiten Bank 1 und P234 Ladedruck wahlweise mal zu hoch oder zu niedrig.
Ist halt ´ne Mimose der 2.8 T
Ich finde das immer total Geil , wenn das Leute so locker sehen wie du
VG
Michael
was ich immer wieder interessant finde, dass bei einigen das Öl ne komplett schwarze Brühe ist, bei anderen - wie es auch bei mir war - aber noch halbwegs klar ist und "nur" haufenweise Schwebstoffe und Partikel drin sind....
Kann mir vorstellen das es ansich an der Haldex liegt. Multi und ich haben wie ich gesehen habe die gleiche aufschrifft eingestanzt im Inneren. Meine bei Dir steht was anderes drinne.Vielleicht gibt es damit einen Zusammenhang.Sonnst wäre es schon interresannt zuwissen wieso das so ist. Bin bei mir gespannt wie es in 20000km weiter dann bei mir aussieht.
Fragt bitte lieber nochmal nach wegen dem 060er öl..
Habe gestern nen Liter geholt, gemäß Audi- teilemann gibts haldexöl nur als 1 oder 500 ml Gebinde , und das 060er öl wollte er mir aus versehen mitgeben.. dann habe ich mich über 850 ml Gebinde verwundert, er rieb die Brille und hat gesagt- ops, sorry! Das ist Achsöl! Das dürfte ich ihnen keinesfalls mitgeben.
Also lieber nochmal nachfragen..
Wie jetzt. Die nummer vom G 060 175 A2 passt nun nicht oder was ist da nicht richtig. Hab das gekauft und ist auch 850ml wo drauf steht HOCHLEISTUNGSÖL FÜR HALDEX-KUPPLUNG.Passt das jetzt oder nicht?
Na wenn Haldex draufsteht, wird es schon passen... Denke ich.
Aber es gibt ja auch Haldex5 bei VAG, vielleicht ist es dafür... whatever.
War selbst verwundert, was der Fritze mir so erzählte.
Was ich auch weis,Öle für getriebe sind doch meist Rot und nicht Gelblich.Denke das ist schon ein Indietz. Werde die tage das 055er holen da ich nochmal wechsel zwecks spühlen.
Ganz normale Achs- und Getriebeöle sind gelblich. Normal eben.
Atf und Opel Getriebeöle sind rötlich eingefärbt.