Hallo Insignia-Freunde,
bei einem kurzen Werkstattaufenthalt in Urlaub habe ich diesen Insignia als Firmenfahrzeug stehen sehen.
Wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Sind leider nur mit der Handykamera gemacht worden.
Gruß Hans
Hallo Insignia-Freunde,
bei einem kurzen Werkstattaufenthalt in Urlaub habe ich diesen Insignia als Firmenfahrzeug stehen sehen.
Wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Sind leider nur mit der Handykamera gemacht worden.
Gruß Hans
Wow!!! Der sieht echt geil aus!!! Vorallem der Insignia Schriftzug ist echt cool!!
Damit herum fahren würde ich nicht, aber es ist mal was anderes im grauen Verkehrsalltag
Wem es gefällt..
Interessant find ich, dass die unglaublich teueren Kiemen in der Front durch Racinggitter ersetzt wurden, was meiner Meinung nach nichtmal schlecht aussieht.
geil
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, setze ich hier mal 2 Bilder von meinem Kurzurlaub in Dänemark rein. Der Insignia vor dem Leuchtturm von Skagen. Es war sehr schön und der Insignia hat uns zuverlässig begleitet.
Gruß Hans
...genau an der Stelle habe ich 2010 mein "Zaffi" fotografiert (das Bild kam sogar in den Zafira Kalender 2010)
Das wäre doch übrigens auch eine Idee für das Insignia-Freunde Forum, wir sammeln pro Monat 5 Bilder von Usern, die anderen User stimmen ab und das Monatsweise, wenn das Jahr rum ist, wird aus den 12 Gewinnern ein Wandkalender (oder Tischkalender) erstellt, der dann vorab gekauft werden kann und dann in Auftrag gegeben wird....im Zafira Forum läuft sowas seit Jahren
Gab es im Omega Freak Forum auch. Finde die Idee sehr gut
Die Idee kann mal ja mal aufnehmen. Mein Ex-Zafira ist in diesem Jahr auch im Zafirakalender drin gewesen. Habe mir aber keinen mehr gekauft, da ich im letzten September hierher gewechselt bin.
Gruß Hans
Schöne Windmühle :D:D:D