.....mein FOH hat mir gestern ganz spontan 5 Insignia OPC Werkswagen angeboten....jetzt bin ich am Grübbeln, ob ich es machen soll oder nicht
Sind alles 2012 Modelle, damit die Werksgarantie greift und eine entsprechende Verlängerung genommen werden kann, alles Unlimited Modelle, haben um die 15.000 - 20.000KM gelaufen, sind 2 Schwarze, ein Silberner, ein Roter und ein Blauer, haben alle die OPC Unlimited Ausstattung, und alles was eben sonst noch so "gebraucht" wird wie DVD900, Kamera, Panoramadach, Soundsystem um hier mal paar zu nennen. Kostenmäßig bewegen wir uns bei um die 30.000€, was ich für meinen nun genau kriege, habe ich noch nicht verhandelt, ich denke mal um die 16.000-17.000€ dürften es schon sein.
Ich hab meinen "Dicken" (2.0T Sport ST 4x4 Aut.) ja nun seit 2 Jahren, er steht noch gut da, ist 3 Jahre alt, hat frisch TÜV/AU, nagelneue Reifen & Felgen und ich hab ja auch ein paar "Umbauten" vorgenommen: Tieferlegung, Spurplatten, Edelstahlkomplettauspuff....gelaufen aktuell 57.000KM.
Ich bin auch voll zufrieden, nur der stärkere Motor und das bulligere Aussehen reizen mich natürlich.
Was würdet Ihr machen?
Verschlechtere ich mich am Ende?
Ich denke doch einem 2012 OPC kann man mehr vertrauen, oder?
Klar jetzt weiß ich, was ich habe, was man bekommt, weiß man erst mal nicht.
Zu sagen sein noch, das finanzielle spielt keine Rolle, auch die laufenden Kosten nicht
Ein immer noch grübbelnder Mike